Bereitstellung von Entertain Premium nicht möglich, aber warum?

ummecasino

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Okt. 2015
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43
Hallo Telekom Hilft Team,

ich habe folgendes Problem: Über eine Haushaltszusammenführung lege ich meinen Telekomanschluss mit dem meiner Freundin zusammen. Da es an ihrer Adresse kein Kabel/Sat gibt, wollte ich meinen bestehenden Entertain Comfort Anschluss zu ihr übernehmen. Am Telefon wurde mir dann angeboten, dass wir für den gleichen Preis meines Anschlusses auch Entertain Premium bekommen könnten, wo ich natürlich direkt zugeschlagen habe.

Nach der Bestellung wurde der Auftrag dann storniert, es gab noch technische Probleme die die Telekom beheben musste. Danach wurde ein neuer Auftrag eingestellt, allerdings nicht mehr mit Entertain Premium sondern Standard. Auf Nachfrage per Kontaktformular kam die Antwort, dass die Bereitstellung nicht möglich sei, hier würde mich jetzt interessieren warum das so ist, schließlich ist VDSL 50 vorhanden und die öffentlich rechtlichen Programme sind alle ohne Probleme in HD verfügbar.

Ich stelle die Anfrage mal hier im Sopportforum, damit ich die ganze Geschichte nicht jedes mal neu ausführen muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

VG,
Alex
 
Hi Alex,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es ist wirklich sehr komisch.

Wenn Entertain am neuen Wohnort mit VDSL angeboten werden kann, dann auch Entertain Premium. Magst du uns bitte ein Kontaktformular senden, damit wir uns das Ganze anschauen können. Du hörst dann von uns.

Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie, danke für die schnelle Rückmeldung, Formular ist ausgefüllt und abgeschickt!
 
ummecasino schrieb:
Hallo Natalie, danke für die schnelle Rückmeldung, Formular ist ausgefüllt und abgeschickt!

Danke dir! Ich habe dich gerade leider nicht erreicht. Der neue Auftrag auf MagentaZuhause M Entertain M Premium wurde von mir jetzt ins System gestellt. Es wird zum 29. Februar 2016 aktiviert. Ich schaue mir den Auftrag morgen an, wenn er wieder auf einen Fehler fallen sollte, passiert dies in der Regel an ersten Tag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

hab den Anruf leider verpasst, deine Nachricht habe ich bekommen. Vielen Dank fürs schnelle drum kümmern!

Ich hätte noch eine Frage zu meinem Receiver und zwar war mal geplant, dass ich den direkt mit rüber zum neuen Anschluß nehme ohne dass ich meinen jetzigen zurückschicke um dann für den neuen Anschlusß wieder einen zu bestellen. Die Kollegin am Telefon meinte damals, dass sie probieren könnte das einzutragen, kann mir jedoch nicht garantieren, dass das auch so klappt. Ist der Vermerk noch da, bzw. hat das quasi schon geklappt?

Vielleicht kannst du mich ja nochmal anrufen, ich werde mein Handy im Auge behalten. Danke!
 
Hi Natalie,

nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Ich habe heute mal in die Aufträge bei mir im Kundencenter geschaut, der Receiverauftrag ist abgeschlossen, allerdings fehlt jetzt noch der neue Auftrag für die Kündigung des Anschlusses zum 11.03., sehe ich den einfach nur noch nicht oder fehlt der noch? Danke Dir!
 
Hallo ummecasino,

ich übernehme kurz für Natalie, da sie erst am Montag wieder im Hause ist. Reicht es, wenn du dann eine Antwort bekommst, oder soll ich mich kurz in den Sachverhalt einarbeiten?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine,

nächste Woche ist glaub ich auch noch völlig ausreichend!

Danke dir und viele Grüße,
Alex
 
Hallo ummecasino,

wunderbar - ich gebe Natalie einen Ping.

Einen entspannten Abend wünscht Nadine B. von Telekom hilft
 
ummecasino schrieb:
Hallo Nadine,

nächste Woche ist glaub ich auch noch völlig ausreichend!

Danke dir und viele Grüße,
Alex

Danke dir für das Lob! Kündigung ist jetzt wieder drin zum 11. März 2016. :) Hat doch glatt etwas nicht gleich geklappt.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
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