Beschädigte Miranda Profildatei

Dazzel

Cadet 3rd Year
Nabend,

ich hab da nen riesen Problem mit meiner Profildatei:

Also, ich hab leider ein sehr altes Backup von meinem Miranda wieder aufgespielt. Aber mir ist erst danacht aufgefallen, dass die .dat Datei schon 3Monate alt ist -.- Heißt also, dass die ganzen Verläufe usw. der letzten 3 Monate weg sind.
Hab ich mir gedacht, stellste die 'alte neue' .dat wiederher, kurz bevor was an Miranda geändert wurde.
So die Wiederhergestellte .dat wollte ich dann mit Miranda laden, aber das lies sich nicht machen. Erstmal DBTool drüber laufen lassen, was aber auch nichts gebracht hat. Dann hab ich mir mal die beiden .dat's angeguckt und gesehen, dass der Header der wiederhergestellten .dat komplett anders ist als der von der normalen. Die Datei fängt direkt mit einem Chatverlauf an -.-

Dann hab ich versucht die verläufe aus der wiederhergestellten .dat in die funktionierende .dat einzubinden. Das klappt auch soweit, aber die Verläufe werden trotzdem nicht angezeigt.
Und jetzt bin ich momentan mit meinem Latein am ende, wie ich die alten Verläufe wiederbekomme. Das Importplugin kann mit der 'gefixten' .dat auch nix anfangen. Es werden keine Ereignisse und verläufe eingetragen. Er überspringt nur die alten.....

Ich hoffe es kann mir jem. dabei helfen.

Zurück
Oben