Besitzer von Genesis "A Trick Of The Tail" -> Bitte melden!

Hawk0178

Captain
Hallo zusammen,

sollte hier im Forum jemand diese CD der Reihe "Genesis Definitive Edition Remaster" von 1994 besitzen, so möge er sich doch bitte bei mir per PN melden.

Vielen Dank!

EDIT: keine audiophile Menschen hier im Forum??

Zuletzt bearbeitet:
Habs. Worum gehts dir?

Und in diesem Forum triffst du leider kaum Leute die Trick of the ... kennen. Das gleiche wie vor kurzem mit Led Zeppelin ;).

Besuch das Rolling Stone Forum.

Genau diese Ausgabe?

Super! Kannst Du Dir bitte mal Robbery Assault & Battery anhören? Bei Minute 00:17 höre ich ein Knacken. Meine CD scheint aber nicht defekt zu sein, ich habe zwei gleiche Versionen hierliegen - und beide haben den gleichen Fehler. Mein alte Version (1984 glaub ich) hat dieses Fehler aber nicht.

Wäre nett, wenn Du das mal "probehören" könntest! :)

Ja - und die CD-Erstausgabe (steht ebenfalls in meinem Schrank) hat dieses Knacken jedenfalls nicht.

@ rumpel01

Danke fürs Prüfen - auch wenn ich das Ergebnis nicht so prickelnd finde ;) Es ist einfach unbegreiflich, dass dies vor Release nicht entdeckt wurde.

@ Brigitta

Du spielst auf die erste CD Ausgabe oder gar die Vinyl-Fassung an? Bitte um Info :)

@ Fu Manchu

Deine Info wäre sehr hilfreich.

Bin heute erst wieder zu Hause, ich höre mal rein und geb Bescheid.

So, habe reingehört und das Knacken ist da. Bisher habe ich es nicht gehört, ab ketzt wohl immer. Danke :D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Fu Manchu, aber ich hab schon langsam am eigenen Verstand gezweifelt :D

@ all

Danke fürs Feedback! :)

Zurück
Oben