Besseren Sound für Samsung UE40F6470

ChAiN SaW

Lt. Commander
Mahlzeit,

ich suche ein 2.1 System oder eine Soundbar (+Bass) um beim TV (Samsung UE40F6470)und Bluray schauen in einen besseren Soundgenuss zu kommen. Ein nice to have wäre Bluetooth um so auch ohne TV mal per Handy Musik hören zu können bzw. ein Bluray Player.

Am PC nutze ich ein Logitech Z4e. Da ich vor dem TV kauf schon oft über den PC Blurays geschaut habe, möchte ich so in etwa auch den Sound am TV haben, wenn möglich vllt sogar besser! :)

Angeschlossen werden soll per Digital oder HDMI je nach was besser ist.
Zweck des Platzangebotes habe ich hier mal ein Foto hochgeladen, dies ist von dem Fußende meines Bettes gemacht wurden. Kosten soll der Spaß ca. 200€!

Folgende Modelle habe ich mir schon einmal rausgesucht:

Samsung HW-H355 2.1 Soundbar Bluetooth
Samsung HT-F5200 2.1 Blu-ray-Heimkinoanlage schwarz

Edifier S530D für den TV (Digital, sprich SPDIF) und ans Cinch vom Edifier klemmst nen Logitech BT Adapter
Da biste bei ca. 250€

So würd ichs machen :)

Obs passt, gute Frage, schwer zu sagen, am besten mal die Specs anschauen

Da könnte ich mir auch gleich das Z4 drüber anschließen und gut wäre es. Aber ich suche eben eine Heimkino Variante die das alles beinhaltet und so ein rundes Gesamtpaket abgibt!

Hier stand Mist, sorry, kann den Eintrag nich löschen

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannste nur zu ner Soundbar greifen und die sind mMn alle Müll, vor allem bei dem Budget. Für 200€ gibt es leider sonst kein rundum sorglos Paket. Das kannste knicken. Selbst gebraucht findet man da wohl nichts.

@l_uk_e

Das 200€ nen knappes Budget ist, ist mir bewusst. Aber ich möchte einfach einen satteren Sound, ähnlich wie beim Z4. Das hatte zur damaligen Zeit knapp 60-80€ gekostet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck, echt ein top Sound. Genau so etwas suche ich nun für meinen TV, wenn möglich mit Bluetooth bzw. Bluray. Was sagst du denn zu dem anderen Vorschlag meinerseits: http://www.cyberport.de/samsung-ht-f5200-2-1-blu-ray-heimkinoanlage-schwarz-BC19-190_1158.html

Brüllwürfel 2.1 System. Keine Ahnung wie das ist, sowas würde ich mir nichtmal probeweise anhören wollen.
Bestellen, testen, wenn gut --> behalten, wenn schlecht --> zurück damit.

Aber da du nichts besseres kennst, wird es dir wohl reichen und du behältst es.

Es ist über deinem Budget, ich weiß, aber sowas wäre wohl das kleinste was ich mir hohlen würde: http://geizhals.de/onkyo-htx-22hdx-schwarz-a532160.html
Da kann man dann wenigstens bei Bedarf noch ein 5.1 System draus machen.
Klar da fehlt der BD Player, müsste auch noch extra dazu, aber da hat man trotzdem auch gleich wesentlich mehr von als von diesen Samsung, Blaupunkt, LG, <hier weitere beliebige Elektronikmarken einfügen>....Systemen.

Aber gut, wenn dir sowas wie das Logitech reicht...dann kannste da bei den ganzen 2.1 Sets eh kaum einen Unterschied feststellen. Die werden alle so ziemlich gleich klingen.

Zurück
Oben