best bezahlende und seriöse popupwerbung gesucht.

padam

Banned
gut bezahlende und seriöse popupwerbung gesucht.

hi leute,

wollte ne kleine pupupwerbung in meine seite einbauen, aber ehrlich gesagt wess ich nich welcher anbieter dort die meiste kohle geben will oder ob alle anbieter seriös sind.

schreibt ma bissel eure erfahrungen.

und bitte keine sprüche wie: "popups stören , lass die weg!", einfach sein lassen!

danke

Zuletzt bearbeitet:
padam schrieb:
und bitte keine sprüche wie: "popups stören , lass die weg!" einfach sein lassen

Du weisst aber schon, dass da ne doppelte Verneinung drin ist? :D

Ich denke, es kommt immer drauf an, wieviele Klicks du auf deiner Page hast... irgendne hochkarätige Firma wird dir sicher kein Vermögen bezahlen, wenn ab und an mal ein paar Freunde oder Verwandte nen mehr oder weniger dummen Spruch im Guestbook hinterlassen! ;)

genausowas dummes meine ich, ich dank dir pole
ich will wie schon in der überschrift steht , popupwerbung wo man für 1000 popups bezahlt wird, wie bei http://www.paid4popdown.de/ , will halt nur wissen welcher anbieter seriös ist und gut und regelmäßig zahlt

Zuletzt bearbeitet:
Och du, so dumm ist das gar nicht...

Du suchst nach "dem best-bezahlendem und seriösen Anbieter"? Dann musst du diesem Anbieter auch was bieten! Von nix kommt nix...

Ich wollte dir nur einen Denkanstoss liefern, kann dir aber sicher keinen Anbieter nennen, der dich dicke ausbezahlt...

Ich hab auch ne Idee, die ich aber sehr wohl auslabern werde:

close? :lol:

EDIT:

is ja gut, war ja nur ne Idee... die ich euch nicht vorenthalten wollte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
pp², du machst es einem wirklich schwer. Schließen, warum? Bis jetzt sind doch nette
Antworten auf entsprechende Frage gekommen. Okay, ein bischen geplaudert, aber doch
informativ. Warten wir einmal ab, ob noch jemand eine, vielleicht nicht "best bezahlte"
aber gut bezahlte, ziemlich seriöse Popupwerbung nennen kann.

Anbieten kann ich popdowncash.de und paypark.de

aber um ehrlich zu sein, popups bringen heutzutage nix mehr, dann lieber Google Ads.
Auf nervige Layer Werbung würde ich aber abraten, erstens nervt es und zweitens vergrault man dadurch user

weitere Infos und Verdienstmöglichkeiten auf www.ausgezahlt.de

ich weiss nicht wieso andere was gegen popups haben, heutzutage sind es meist popunder sprich man sieht sie nicht da sie sich im Hintergrund öffnen, ganz im gegenteil zu den layer-ads :freak:

Zurück
Oben