Beste SLI Graka für ca. je 300-400€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die ASUS oda wat???

nimm einfach die billigste verfügbare von einem markenhersteller.

ja

und btw es gibt auch kinder die für ihre hardware ferienjobs machen bzw. azubi sind oder sonst was!

Bitte erspar uns deine Ausrufe- und Fragezeichen, eines Pro Satz reicht...:rolleyes:

Bei der Karte würde ich nach Preis und Verfügbarkeit entscheiden und eine um ca. 300€ nehmen, mehr nicht.

Von dem der am günstigsten ist.

gib dein ganzes geld nicht für Grafikkarten aus!

hol dir für normales Budget eine graka das reicht. bis max 200€

Völlig Wurscht, da der Preis meistens nur durch beigaben geändert wird. Von vom Werk aus übertakteten Modellen würde ich abraten, machen häufig Probleme.

Ich würde 2 von Sparkle nehmen sind sehr gut verarbeitet der Lüfter ist nicht zu hören, dank roundup und günstig sind sie noch dazu.

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte.

Meine Güte, hört doch auf ihm euren Willen aufzudrücken. Wenn er SLI haben will, dann ist das sein gutes Recht und es ist sicherlich nicht "Sinnlos". Immer dieser Neid... Kotzt mich schon genug an wenns um Autos geht...

Also die Leadtek GLX scheint mir die billigste zu sein. Bekommst du wohl schon unter 300 Euro pro Stück. Da kanste dir evtl. sogar 3 von kaufen. ;)

BASTI!

Wenn du jetzt eine lahme 8600GT hast, dann wirst du mit EINER Gainward BLISS 8800GT(super Kühler) vollstens das auslangen finden.
3-4x so schnell.
SLI/CF ist Scheiße.

Ich sags mal so: In der Regel versuch ich den Leuten SLI aus zu reden, um ihnen zu helfen mit ihrem Geld was sinnvolles zu machen.

Da mir aber hier jegliche Intention fehlt, jemandem zu helfen ( warum nur :lol: ), würde ich sagen:

Direkt 3 mal 8800 Ultra OC Edition. Raus mit Papas Knete, was solls :evillol: Und du hast ja immerhin nen 22" TFT mit einer Auflösung von krassen 1680x1050. Da rockt SLI oder Triple SLI richtig *ironie*

Zuletzt bearbeitet:
Rollensatz schrieb:
in dem Fall empfehle ich dir http://geizhals.at/deutschland/a262620.html davon 3 Stück dann kannste auch Crysis zocken

:D:D:D

aber ich finde auch, dass es sein gutes recht ist, SLI zu verbauen, lasst mal den neid weg!

ich finds cool, dass er, auch wenn er genug asche hat, trotzdem frägt und nicht einfach bei alienware 10.000€ für nen rechner ausgibt.

Wenn du in eine Privatschule gehst(was gar nichts heißt), dann solltest du auch nicht im SMS-Stil schreiben.

WARUM um alles in der Welt hast du eine 8600GT in DEM Rechner?
Alleine um die Differenz von Mainboard und NT auf sinnvolle Artikel wäre sich eine GTS G92 ausgegangen.

Also für dich: Jetzt eine 8800GT(240 Euro) von Gainward mit dem Dualslotkühler und in ein paar Monaten eine oder mehrere neue Karten.
Wenn du UNBEDINGT völlig sinnfrei und suboptimal 800 Euro ausgeben willst, dann 2x Ultra.

Toll, Privatgymnasium, könnte notenmäßig sicher auch drauf, aber hab keine Lust auf elitäres Gedöns.
BTT: Eine 88GTS 512 hat definitiv zu wenig VRam entweder GTX oder GT/S 1024.

Falls irgendwann lieferbar: http://geizhals.at/deutschland/a313484.html
Du hast genügend dafür, dann würde ich die nehmen. Falls nicht in näherer Zeit lieferbar, nimm die vorher genannte Gainward 8800 GT GS 1024 MB, 2 mal.

Könnt ihr alle nicht mal die Fr***e halten? Gehts hier um Grafikkarten oder Privatschulen? Ständig dieses kindsköpfige Gejaule!

Wer was wo lernt und wer das wovon finanziert juckt mich nichtmal die Bohne!

Trotzdem wurde imho alles wissenswerte bzw kaufentscheidende gesagt!

Sagt mal Leute, geht's Euch noch gut? Dieses sinnlose Rumgespamme könnt ich Euch verkneifen. Jedenfalls ist hier vorerst dicht ... zum Putzen ... :mad:

*closed*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben