• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Beste Waffen für Turnierspiel CS:GO?

4nim4lity

Ensign
Hallo,

könntet ihr mir die besten bzw. effektivsten Waffen/Ausrüstung in CS:GO für ein Turnierspiel markieren?

D. h., welche sollte man am besten kaufen. Habe da irgendwie keinen Durchblick mehr.

Danke.

CS:GO

Pistolen: “glock”, “hkp2000″, “tec9″, “p250″, “deagle”, “elites”, “fiveseven”

Shotguns: “nova”, “sawedoff”, “mag7″, “xm1014″

SMGs: “mac10″, “mp9″, “bizon”, “ump45″, “mp7″, “p90″

Rifles: “galilar”, “ak47″, “famas”, “m4a1″, “aug”, “sg556″, “ssg08″, “awp”, “g3sg1″, “scar20″

Machine Guns: “m249″, “negev”

Equipment: “vest”, “vesthelm”, “defuser”, “taser”

Granaten: “flashbang”, “hegrenade”, “smokegrenade”, “decoy”, “molotov”, “incgrenade”

Ähm, die mit denen du am besten umgehen kannst? Wieso müssen wir das für dich entscheiden? Oder bin ich einfach nur übermüdet und verstehe das jetzt nicht.

nein, ich meine, welche von den SMGs zum Beispiel würdet ihr am ehesten kaufen. Welche ist die beste davon.

du möchtest Turniere Zocken, weißt aber nicht welche Waffen dir liegen ?

Lass es bleiben, geh publik und zocke Deathmatch Server bis du alle Waffen kennst.

Nein, ich möchte das nicht nur für ein Turnierspiel wissen, auch einfach so.

geh publik und zocke Deathmatch Server bis du alle Waffen kennst.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden mit was er umgehen kann.
Wenn jetzt einer sagt ich zocke nur deagle bis ich Kohle für ne APW habe. Und Rock damit alles um ist ihm damit nicht geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit einer Zeitinvestition von 30 Minuten und du kaufst n jeder Runde einfach eine andere der SMGs? Trial and Error ...

Andere Antworten wirst du wohl nicht bekommen, weil jeder anders mit den Waffen klar kommt.

schloddabrodda schrieb:
computerse: forum der doofsten antworten

Und du gehst mit deiner Antwort mit Bestem Beispiel voran, Volltreffer :D.

Die "beste" gibt es nicht.
Nur gibt es welche die nicht sonderlich toll sind. Die Mp9 z.B. als Gegenpart zur Mac10 ist mies. Die Bizon finde ich auch furchtbar. Die P90 hat auf Distanz wenig zu melden, ist aber im Nahkamp unschlagbar.

Wir können doch nicht für dich entscheiden, welche Waffen am Besten sind!? Wie soll das gehen?

Aber gut hier:

Rifles: “galilar”, “ak47″, “famas”, “m4a1″, “aug”, “sg556″, “ssg08″, “awp”, “g3sg1″, “scar20″

Granaten: “flashbang”, “hegrenade”, “smokegrenade”, “decoy”, “molotov”, “incgrenade”

Die Waffen mit denen ich gerne Spiele:

"Spaßwaffen" wie die Negev/Mag7 lasse ich mal raus, jedenfalls sind es für mich welche :P

Toll, jetzt weisst du, was JustGees Lieblingswaffen sind. :D

Hier kommen mal meine Waffen:

Es ist aber einfach von deinem Spielstiel abhängig, womit du gut bist oder nicht.
Ich beispielsweise treffe mit der Deagle garnichts.
Und was für Waffen ich mir aus den genannten kaufe hängt von meinem Geld ab und von der Situation (Nahkampf, Fernkampf, etc.).

Aaaalso, bei "Turnieren" bzw. in Ligen kannst du eingeltzich nach folgenden Waffen bzw. nach folgendem equipment gehen.

CT :
1st Round ( Pistol Round ) : a) p2000 + Flash + HE + Defkit b) p250 + flash
2nd Round : bei Pistol win : MP7/PPBizon + HE +Flash + Decoy/Smoke ; bei Postol loose : p250 + HE + Flash
3rd Round : bei Pistol/2nd win : kevlar/helm + HE + Flash + Decoy/Smoke ( Die SMG kannst behalten ). bei Pistol loose/2nd win : M4/Famas + HE + Flash + Smoke/Decoy + Kevlar ( wenn das Geld es erlaubt )

T :
1st Round : Glock + HE
2nd Round : bei Pistol win : MP7/PPBizon + HE + Flash ; bei Pistol loose : Glock + HE ; bei Pistol win B : AK+ Kevlar + HE + Flash
3rd : bei Piston/2nd win : kevlar/helm + HE + Flash + Decoy/Smoke ( Die SMG kannst behalten ). bei Pistol loose 2nd win : AK + HE +Flash + Smoke/Decoy + Kevlar ( wenn das Geld es erlaubt ).

Nach den ersten 3 Runden einfahc immer mit AK/M4/FAMAS/GALIL/AWP spielen.

jo, danke. Muss man eigentlich keine Rüstung + Helm und Munition kaufen?

Und was ist mit dem DefKit?

Zuletzt bearbeitet:
Defkit musste kaufen, und Rüstung+Helm halt immer wieder hochkaufen, Munition nich :D

Zurück
Oben