Bestellstatus

Alexander1808

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
9
Hallo :)

Leider ist der telefonische Support nur bis 18 Uhr erreichbar daher versuche ich es spontan mal hier.
Ich habe eine Bestellung (2557470) am 31.01. aufgegeben. Mir war bewusst, dass das Gehäuse (LianLi RGB) und die Lüfter (TL-Serie) länger brauchen, auch als das Datum für die Verfügbarkeit von 14. auf 19. verschoben wurde. Soweit kein Problem.

Jetzt sehe ich gerade, dass die Teile laut Shop seit heute als lagernd gekennzeichnet sind. Drum wollte ich mal fragen ob ich mit einem baldigen Versand meiner Bestellung rechnen kann :)

VG,
Alex
 
Hallo Alex,

alle Artikel deiner sehr umfangreichen Bestellung sind lagernd und für dich reserviert. Die ganze Bestellung befindet sich in der Versandvorbereitung, aber die Kommissionierung wird voraussichtlich erst Anfang nächste Woche abgeschlossen werden. Das liegt daran, dass es viele Artikel sind und weil eben ein Gehäuse dabei ist. Es wird jedoch nicht mehr lange dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander1808
Hallo Mike,

vielen Dank für deine Antwort!
Das freut mich sehr. Gar kein Problem, dass es erst Anfang nächster Woche so weit sein wird.

Aber jetzt habe ich zumindest Klarheit und kann mich auf mein Projekt freuen :-)

Viele Grüße,
Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Alex,

deine Bestellung ist unterwegs. Du solltest heute Abend eine automatische Versandbestätigung mit Trackinglink erhalten und das Tracking wird heute Abend oder morgen im Laufe des Tages aktiv werden.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander1808
Hallo Mike,

danke dass du dir die Mühe machst hier extra im Forum nochmal Bescheid zu geben. Das weiß ich sehr zu schätzen.

Die Mail mit dem Trackinglink kam wie angekündigt heute an :) ich freue mich auf die Sendung. Und vielen Dank für deinen Support!!

Grüße,
Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben