bester anbieter gesucht preisklasse bis 30,00 euro

sebastian_34

Lt. Commander
hi

bin zur zeit arcor kunde ,

dsl 2000 mit fastpath zahle 34,95 da die jungs nur den neukunden die 29,99 anbieten, finde ich persönlich sehr schade,da ich finde gerade auch die stammkunden sollten davon nutzen können.

nun wollte ich mal euer feedback hören was ihr so empfehlen könnt in diesem anbieter jungel.

für mich persönlich sind wichtig.

-support keine hotline wenn es mal probleme geben sollte

-vor ort eventuell präsenz der serviceshops

-konstante leitung ,keine leistungseinbrüche,mein arbeitskollege fliegt ab und zu aus dem i.net raus am tag wohl gemerkt

bin gespannt

cya

Besten Support wird wohl die Telekom haben. Die Preise gehen mitlerweile auch, sonst nicht mehr so viel teurer als der Rest.

Die ganzen Billiganbieter werden wohl alle nicht so wirklich den Super-Support haben.
Aber der von Arcor ist wirklich richtig schlecht. Zumindest der Online-Support. Angerufen hab ich noch nicht.

ATM ist Alice recht günstig. Besonders, wenn man DSL16000 kriegen kann.

Für kleinere Bandbreiten kriegste vll was günstigeres. Guck dich einfach mal auf den Seiten der ganzen Anbieter um.
Aber richtig guten Support kriegste wohl nur bei der T-Com.

Lar337 schrieb:
[...]
Aber der von Arcor ist wirklich richtig schlecht. Zumindest der Online-Support. Angerufen hab ich noch nicht.
[...]

Also um noch hinzuzufügen auch der Telefon Support ist milde gesagt krauenvoll.
Hab mit Arcor och ein Verfahren laufen, weil die es nicht fertig gebracht haben meinen Anschluss freizuschalten, und trotzdem kasiert haben.

Aber du willst ja mehr wissen wo du hin wechseln kannst.
Währscheinlich liegt es daran, das die T-Com den besten Support hat, da sie neben Arcor und noch einem 3. Anbieter direkten zugriff auf das Kabelnetz hat.
Somit ist der Support wohl durchaus besser.

Aber es gibt sicherlich auch andere Anbieter, die einen Guten Support haben.

Billiganbieter solltest du wohl eher nicht vorziehen.

genau das ist es

.........die drücken die preise runter und es mus ja was an einiges fehlen, sonnst würde der preis im vergleich bsp telekom nicht greifen.

ich war früher kunde bei der tele alerdings mit fast 44 euro damals war es mir zu teuer.

mir ist wichtig das es stabil bleibt,ich beschwere mich nicht über arcor bis jetzt nie prob.

nur sehe ich nicht ein für dsl 2000 weiterhin 34,95 zuzahlen da es schon 6000 etc leitungen gibt.........

die vieleiche ich nicht unbedingt brauche da ich nur onlinespiele.

währe gut wenn es da so eine art top 5 geben würde

cya

Falls du Kabelfernsehen hast, ev mal die Angebote von Kabel-Deutschland anschauen. 10000er für 29,90 und die 26000er für 39,95:D. Bin seid über 18 Monaten dort Kunde und voll zufrieden ! Habe die 26000er super Up/Down, niedriger Ping !

Olli

ne sorry hab sateliten.......................

35€ ist aber trotzdem noch ein guter Preis für DSL2000 mit Flat.
Bei der Telekom bezahlste das Gleiche, allerdings ohne Telefon-Flat.

Bei Alice gehts atm noch bisschen günstiger.

25€ für
DSL 16000 (gibt bei denen nix anderes mehr, haben alle Tarife auf 16000 erhöht)
DSL-Flatrate
Telefonanschluss (OHNE Flatrate)

Guck dich da vll mal um.

naja dieses DSL 16000 wofür soll das gut sein ?

...ich meine ich loade kaum und fürs surfen ob da es schneller geht unbedingt?

oder für spiele?

hab mal gelesen das manche leitungen dafür nich ausgelegt sind und das schwachsin währe ?

cya

Ja, es kann sein, dass deine Leitung keine 16000 schafft und auch bei einem 16000er Vertrag weniger als 16000 schafft.
Aber selbst wenn die Leitung beispielsweise nur 2000 schafft, ist der 16000er Anschluss bei Alice nicht teurer als ein 2000er bei anderen Anbietern. Die haben ihre alten Pakete alle auf 16000 aufgerüstet ohne die Preise dabei zu erhöhen.
Also sind sie auch für 2000 noch recht günstig.

Aber da besondere da ist, dass man keine Mindestvertragslaufzeit hat. Man kann jeden Monat wieder kündigen. Bei den meisten anderen hat man 2 Jahre.
Bei Arcor verängert es sich sogar immer um 1 Jahr, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.

Das einige was man noch überprüfen müsste, ist, ob Alice bei dir überhaupt geht.
Und wie gut deren Support ist, weiß ich auch nicht. Nur sind sie atm verdammt günstig, und das was ja deine Frage :D

Zurück
Oben