Bester kostenloser Stimmverzerrer, der unter Skype nutzbar ist

D

DarkClown

Gast
Hallo!
Ich hatte heute Scramby testversion gedownloadet und installiert. Man hörte dann bei skype auch nur noch die verzerrte Stimme! Alles perfekt. Nur jetzt hab ich den PC neugestartet und wenn ich Scamby starte, steht da dass ich mich registrieren muss oder einen Lizenzkey eingeben! Wenn ich das Fenster wegklicke, schließt sich Scramby und wärend das Fenster offen ist, kann ihc Scramby nicht verwenden -_-
Also hab' ich MorphVOX (Testversion) von ScreamingBee installiert. Nur den konnte ich nicht bei Skype verwenden
Und jetzt funnktioniert das auch GAR NICHT mehr. Ich hab zwei verschiedene Mikros ausprobiert.

Kennt jemand ein anderes Programm oder eine Lösung um Scramby zum Laufen zu bringen? Also so dass wenn ich über Skype oder Teamspeak rede, dass man nur noch die verzerrte Stimme hört?

PS: Ich hab bei Skype schon unter Audioeinstellungen alle Mikros durchprobiert (Webcam, Headset, ScreamingBee. Scramby)

Edit: Also einfach um meine Freunde etwas zu verwirren :D Fand das ganz lustig als ich eine Frauenstimme hatte. Es sollte ja immerhin noch kostenlos bleiben. Und wenns nich geht dann gehts halt nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben