Bester Mp3 Player ?

ssj3rd

Banned
Alsoch ich hab jetzt einige testseiten durchgeschaut und bin jetzt bissel verwirrtt , bei manchen ist die ipd generation ganz oben vertreten (sprich die ersten 4 plätze ) bei anderen findet man sie erst im unteren mittelbereich.
Da ich hier im forum aber auch öfter negatives über die i pod genration gelesen habe , würd ich doch gern mal wissen, welchen mp3 player ihr mir an die hand geben würdet . (preis max 300€)
Gibt es den zb einen klaren favoriten, den hier alle eindeutig als besser einstufen als den ipod (nano etc)

Vielen Dank im voraus für alle antworten !

Mfg
ssj3rd

FÜr mich gibt es nur 2 Vertreter, IPOD oder CREATIVE!

Ich habe einen iPod und bin sehr sehr zufrieden!

Schön, Fanboy.
Hast schonmal nen iRiver in der Hand gehabt oder andere Geräte anderer Hersteller? Diese Globalisierungen "X und Y machen sowieso immer die besten Produkte" kann ich nicht haben und das sage ich, als zufriedener Applekunde.

Die Iriver Produkte koennen wesendlich mehr als der iPod, brauchen keine Spezielle Software wie iTunes, koennen OGG und noch anderen Kram mehr...Zur Soundqualitate kann ich beim iriver nix sagen. Hab noch nie musik mit einem gehoert.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem iPod 4G 20GB weil er kompakter ist als der iRiver und ich bis jetzt noch nicht vermisst habe keine Videos schauen zu koennen. Nur der fehlende ogg support ist recht schade.

kommt wohl auch darauf an wofür du den player einsetzt. ;)

aber es lohnt sich auch mal über den ipod tellerrand rauszugucken... :D

schau zb. mal bei www.archos.com die machen auch gute player! ;)

jaja, die qual der wahl... :D

Also ich hatte lange zeit den ipod nano (4gb) im auge , aber dann habe ich überall über diese kratzer am display gelesen , die schon auftauchen sollen wenn man das display mit nem brillentuch putzt und in sehr vielen foren wurde das auch als konkreter schwachpunkt gennant

Also 2-4gb an volumen sollten es schon sein.

Mfg
ssj3rd

hallo, suche auch einen mp3 player und zwar einen, den man auch am mac betreiben kann.
ich weiß natürlich, dass dort der Ipod die Referenz ist, aber der Ipod Nano ist schon bisschen teuer und leider sehr empfindlich. dazu noch der nicht austauschbare Akku...
andere player von creative und sony z.B. scheiden leider aus, weil sie keinen Mac Support bieten. Vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp.
also 1 Gb sollte er mindestens haben und möglichst nicht mehr als 160 € kosten.

gruß joe cool

Zurück
Oben