Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey! ich hab mir ne automatische Lüftersteuerung für meinen PC gekauft und habe dazu 3 Temperatursensoren. Was meint ihr wo für diese in meinem Miditower der beste Platz ist? Ich habe das Raidmax Sagitta welches von der Kabelei her betrachtet durchaus als clean gesehen werden kann. Nun möchte ich die Innentemperatur messen sowie eventuellen Wärmestau feststellen. Danke im Vorraus für eure Hilfe!
Hm, welche temps interessieren dich? Das sollte auschlaggebend sein. Ansonsten einen uter den deckel, einen in die mitte und einen an die festplatte, etc..
Was sich anbieten würde wäre evtl. einen auf die HDD, einen in der Nähe des HS der CPU (vielleicht auf die Seite des Kühlerbodens), was Du halt gerne ausgelesen haben möchtest.
Ich möchte eigentlich einfach eine möglichst gleichmäßige Temperatur im direkten Luftstrom, also Air-Flow von vorn und vorn unten (hab 2 x 120mm Lüfter, einen unten und einen in den 5Zoll Schächten) über den CPU-Kühler bis zur oberen Rückseite, bei der die Luft durch einen 120mm Lüfter und einen 120mm Lüfter im Netzteil austritt. Ich möchte also aus 3 Temperaturen einen allgemeinen Trend der Temperatur ablesen können. Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu verworren. Die HDD-Temp kann ich ja schon so ablesen und die sind bei wunderbaren 26°C da sie direkt in den 5Zoll-Schächten hinter dem 120mm Lüfter sitzen