Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Treiber für die X1900XT 512MB
- Ersteller exiter88
- Erstellt am
AvenDexx
Admiral
AW: Bester Treibe für die X1900XT 512MB
Der aktuellste Treiber ist im Grunde immer der Beste, da immer irgendwelche Bugfixes enthalten sind. Von der Performance nehmen sich alle aktuellen Treiber nichts. Daher den Cat. 7.4 nutzen.
Download des Treibers auf www.ati.com
Der aktuellste Treiber ist im Grunde immer der Beste, da immer irgendwelche Bugfixes enthalten sind. Von der Performance nehmen sich alle aktuellen Treiber nichts. Daher den Cat. 7.4 nutzen.
Download des Treibers auf www.ati.com
Kokojin
Lt. Junior Grade
Hm... ich hatte das Problem mit CCC 7.1-3 und Ati Tray tool. Habe beide Komponenten vollständig von der platte editiert und dann erst CCC udn Ati Tray tool beta frisch aufgesetzt.
Das Problem bei dir ist diese Meldung die immer am Anfang einer neuen Installation des Ati tray tools kommt. Klickt man da das falsche Häckchen starten alle 3D Applikationen im 2D Takt Modus.
Das Problem bei dir ist diese Meldung die immer am Anfang einer neuen Installation des Ati tray tools kommt. Klickt man da das falsche Häckchen starten alle 3D Applikationen im 2D Takt Modus.
ATI Hotkey Poller... jo hab jetzt mit einmal "ja" und einmal "nein" ausprobiert... funzt beides net mehr
Der Text zu dem Fenster ist leicht verständlich *achtung ironie*
hab das alte ATT und den Catalyst 7.3 ebenfalls runtergeworfen, dann den 7.4 drauf + anschließend wieder das neue ATT (Beta)
hab das alte ATT und den Catalyst 7.3 ebenfalls runtergeworfen, dann den 7.4 drauf + anschließend wieder das neue ATT (Beta)
Kokojin
Lt. Junior Grade
Es schaltet also immer noch nicht von 2 D auf 3D automatisch.. hm...
Alles restlos deinstalliert wie oben beschrieben? Mit Datenträger bereinigung ect?
Wie gesagt hatte das gleiche Problem. Kurz alles restlos entfernt und schwup hatte ich automatischen Switch von 2D auf 3D und umgekehrt.
Alles restlos deinstalliert wie oben beschrieben? Mit Datenträger bereinigung ect?
Wie gesagt hatte das gleiche Problem. Kurz alles restlos entfernt und schwup hatte ich automatischen Switch von 2D auf 3D und umgekehrt.
hatte was kleines aber wichtiges vergessen, siehe hier
http://saschafahlbusch.sa.funpic.de/pc_kram/tutorials/catalyst_att_7.html
sry das ich den Thread son bissle missbraucht hab
nochma zum "welcher treiber ist besser für XXX" hab gleich mal 150Punkte mehr im 3DMark06
http://saschafahlbusch.sa.funpic.de/pc_kram/tutorials/catalyst_att_7.html
sry das ich den Thread son bissle missbraucht hab
nochma zum "welcher treiber ist besser für XXX" hab gleich mal 150Punkte mehr im 3DMark06