Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, nimm einfach den, der beim Hersteller deiner Karte offiziell angeboten wird. Wenn dann mal was nicht geht, hast du Anspruch auf Support.
Ansonsten ist der, der bei http://www.nvidia.de/ herunterzuladen ist, meist eine gute Wahl.
Wenn du jetzt noch dazu geschrieben hättest was für eine GF das ist , dann hätte man dir noch besser helfen können. Falls du eine von Hercules haben solltest, kannste die letzten an Hercules angepassten Detos vergessen, denn die haben die Versionsnummer 21.81
Das ist doch völlig schnurzpiep egal ob mit einem Deto 80 Punkte mehr oder weniger sind in 3D-Mark.
Die GF2MX ist eh nicht mehr die flotteste, da kann kein Deto die Karte drüber weg retten.
Was zählt ist die Kompatibiltät, nimm den neusten offiziellen und verzichte auf den nView-Kram.
Das ganze Theater wegen 2-3 fps mehr? Das könnte ebenso gut Messtoleranzen oder Treiberschummelei sein.
Also neee, ziehe doch lieber in Betracht eine bessere Grafikkarte zu kaufen.
Eine echte GeForce2 dürfte jetzt auch schon für ein Appel und Ei zu haben sein.
Oder bei Win98 bleiben, da laufen die meisten Direct3D-Spiele am schnellsten.
Natürlich kann eine GF2 MX 400 nicht mithalten, aber trotzdem hat sie das Anrecht, Grafikkarte genannt zu werden *grummel*. Sonst weiß ich nicht, was bei meinem PC das Bild erzeugt!
Zur Frage: Ich verwende den Deto 28.32, irgendwo in der Base hab ich gelesen, dass der der schnellste sein soll.
Naja letztlich muss jeder den passenden Deto für sein System rausfinden. Denn generell kann man nicht sagen, das der und der Deto auf dem und dem System der beste ist. Die Treiber variieren untereinander auf den verschiedensten Systemen in punkto Leistung doch schon recht viel.