Bestes Anti Pop-Up Tool für IE6?

NukER

Ensign
Ich habe lange Zeit immer Stop Zilla benutzt und will nun nen besseres, welche Progs haben sich bei euch langfristig bewährt?
(es sollte nicht zu komplex sein)

Bei mir kommt NoPop 2001 zum Einsatz (Freeware).
`Ne neuere Version bekommst du HIER

Ich benutze ebenso wie Computeryugi die Google Toolbar. Diese hat gleichzeitig den Vorteil dass man eine Suche in Google starten kann ohne auf die Homepage wechseln zu müssen. (Ist dann in der Shortcutleiste integriet, Es wird auch angezeigt wieviel bereits blockiert wurde)
Ich hab bis jetzt nur positive ERfahrungen damit gemacht.

@Noxman: :D Irgendjemand musste ja wieder anfangen, Alternativ-Browser vorzuschlagen! :D
@Topic: Opera kann das auch sehr gut!

@Noxman: zustimmung!!!

@b-runner: alternativ Browser kann man nicht oft genug erwähnen, bei 120 ungeschlossenen Lücken im IE.

Jau .. ich würde auch Mozilla Firebird empfehlen.

- integrierter PopUp-Blocker
- integriertes Google-Suchfeld in der Menüleiste
- sicherer als der IE ist er allemal
- und auch noch schneller

Hab schon einige getestet. Popup Ad Filter von Meaya ist immer noch der beste. Allerdings hab ich mit der neuesten Version Probleme gehabt... irgendwie ging der manchmal und dann wieder nicht, lag vielleicht auch an mir... hab noch nicht getestet auf WinXP (hatte vorher Win2000). Deswegen versuch die Version 1.1 build 412 zu bekommen. Seit ich den hab, hab ich NIE nen Popup gesehen. Und wenn du mal ein Popup brauchst (manche Idioten machen das ja bei nem normalen Link) einfach STRG drücken und anklicken. Das einzige was er (leider) nicht blockt sind Flash Popups, aber soweit ich weiss muss man dazu komplett Flash deaktivieren. Aber was mir am meisten gefällt es ist, dass es ein extrem einfaches und kleines Programm was nicht viel Speicher benutzt und keine anderen unnützen Optionen hat, im Gegensatz zu anderen.

ob bestes oder nciht kann ich nicht sagen, aber freeware und supergeil:

http://www.crazybrowser.com/

ist ein 600kb addin fuer den ie, das ihn um ettliche geile features erweitert und hat pop up blocker integriert. sehr empfehlensewert.

tweak xp http://www.totalidea.com/ hat auch einen pop up und werbeblocker der sehr gut funzt. tweak xp kann man 30 mal ausfuehren als testversion ... um den blocker zu aktivieren muss man es nur einmal ausfuehren. also quasi auch freeware.

Ich habe gehört dass Microsoft vorhat im neuestem Update von Windows XP ein anti-Pop-Up Tool ein zu passen.

Oder der PopUpCop....mit dem kannst du alles mögliche blocken, wie zum Bsp. auch Script Maus Tricks, um auf einigen Sites trozdem ins Rechte Maustastemenü zu kommen. Weiterer großer Vorteil is, das man durch ein Lämpchen immer schön sieht, ob der überhaupt was blockt, was man bei alternativen Brwosern oft nicht behaupten kann.

Ich find ihn Geil !

http://www.popupcop.com/

wie schon ein paar vorgänger vorgeschlagen haben: google-toolbar!!!!

oder steigt gleich auf Opera oder Mozilla/Firebird um. läuft genauso gut und is wesentlich sicherer.

Original erstellt von Noxman
@b-runner,

......na ja, warum sich durch einen wust von popup blockern hangeln wenn man mit dem Firebird so elegant eine sehr praktikable und einfache komplettlösung an die hand bekommt. :D

gruss Nox
....oder eben mit Opera, wenn man es bunter mag... :D. Hauptsache, kein IE!

Bevor ich jetzt alle Popup-Blocker durchprobier.

Gibt es auch einen, der Flash-Popups sperrt?

(alternativ Browser ausgeschlossen)

Jupp, der PopUpCop kann alles !
Habe bis jetzt schon sehr viele ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand der Beste.

Probier ihn doch mal aus.

Zurück
Oben