Bestes E-Mail Programm?

chr1zZo

Commodore
Hallo,

was ist eurer Meinung nach besser zum Arbeiten gedacht und damit auch das beste E-Mail Programm? Derzeit nutze ich TheBat Prof. aber bei Outlook 2010 hat man auch bessere Apple kompatiblität richtig? Ich schwanke nämlich zu wechseln. Da ich Office 2010 Prof eh da habe, würd ich Outlook2010 einfach nach installieren!

Ich nutze Thunderbird und bin nahezu wunschlos glücklich. Ich denke das beste Programm wird es kaum geben. Ich denke es hängt auch stark von deinem Workflow ab. Wenn du viel mit der Office-Suite arbeitest, würde ich wohl Outlook nehmen.

Wenn du es doch eh schon hast probier es doch einfach aus. Man kann meist selbst am besten sagen welches Programm einem die meisten Möglichkeiten mit der einfachsten Bedienung bietet.

Was meinst du mit "Apple-Kompatibilität"?

MfG Tim

Genau! Ich habe OpenOffice und Thunderbird.
Die beiden arbeiten ganz gut zusammen. Hätte ich MS office würde ich wohl auch Outlook nehmen.
Problem: Die kostenlose Variante von Outlook ist kacke. Das sollte schon die Vollversion sein.
Sonst ist Thunderbird mit Lightning Plugin alle mal besser.

Ich nutze auch Thunderbird und bin damit sehr zufrieden. Es lässt sich prima durch Addons erweitern.
Außerdem ist die Bedinung sehr einfach und strukturiert aufgebaut. Thunderbird läuft meiner Meinung
nach im Vergleich zu Outlook und Livemail viel flüssiger.

Zurück
Oben