-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Also ich war mit der Schule letztes Jahr auf Skifreizeit und da haben wir alles aufgenommen und echt lustig und so. Und dann haben wir alles auf den PC gemacht und das beste zusammen geschnitten. Das haben 2 Freunde gemacht ,nun soll ich mich um die Special Effekts kümmern und ich wollte ein paar sachen machen und ich poste einfach mal was ich machen will dann könnt ihr mir ja vieleicht sagen: Ob es geht , Womit , und wie?
1. Ein ähnliche Afangs sequenz wie bei Star Wars am Anfang. Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxie.....
2.Während manchen Sequenzen Star Wars oder auch andere Musik einspieln im Hintergrund und dabei die im Video aufgenommen Sounds stumm zu schalten.
3. Ist wahrscheinlich schwer aber es soll ja Tuts geben um Laser SChwerte einzubauen.
4. End Sequenz wie bei star wars mit den Producern und so
Und natürlich die GrundFrage , womit mache ich das gröbste???
Danke
Wäre nett wenn ihr mir schön helfen könntet
1. Ein ähnliche Afangs sequenz wie bei Star Wars am Anfang. Es war einmal in einer weit weit entfernten Galaxie.....
2.Während manchen Sequenzen Star Wars oder auch andere Musik einspieln im Hintergrund und dabei die im Video aufgenommen Sounds stumm zu schalten.
3. Ist wahrscheinlich schwer aber es soll ja Tuts geben um Laser SChwerte einzubauen.
4. End Sequenz wie bei star wars mit den Producern und so
Und natürlich die GrundFrage , womit mache ich das gröbste???
Danke
Wäre nett wenn ihr mir schön helfen könntet