Bestes WIN 11 Tablet derzeit auf dem Markt mit längster Alkkulaufzeit

Mondgermane

Banned
Hallo,

Welches Win 11 Tablet kann derzeit mit dem Surface Pro 11 mithalten und schlägt es leistungs-/akkutechnisch?

Ich suche vorallem ein Tablet mit mindestens 18 Stunden.

Danke!

18 Stunden.. was? Wie stellst du dir das vor, wenn dein Filter Windows und Akkulaufzeit ist und es kaum ARM Tablets gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und cocosape
Bestes und 'längste Akkulaufzeit' schließt sich gegenseitig aus.
Entweder so etwas hat Leistung oder es hat eine lange Akkulaufzeit.

Gilt übrigens auch für Notebooks.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Klingt nach eierlegender Wollmilchsau. Die gibt es leider nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: TorcNew
Gibt es noch mehr Rückmeldungen zu meinem Eingangspost?

Danke!

Es muss doch irgendetwas geben. Grenzen gibt es keine.

Hallo,

kann für mich jemand herausfinden, mit wie viel Watt maximal das Surface Pro 11 aufgeladen werden kann?
Danke im Voraus!

Welches Win 11 Tablet ist besser als das Surface Pro 11 32 GB ?

@iSight2TheBlind unästhetisch und nicht hübsch vom Design. Grafikkartenmonster bzw. für Spiele brauche ich es net. Also ist abzüglich dessen nicht besser als das Surface Pro 11.

Der Youtuber hats getetest

So wie ich das sehen kommt kein Win11 Tablet derzeit an das Surface Pro 11 heran.

Gut zu wissen

Dann musst du definieren was "besser" für dich heißt. Sonst wirst du nie Antworten bekommen, die dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und NJay
Mondgermane schrieb:
So wie ich das sehen kommt kein Win11 Tablet derzeit an das Surface Pro 11 heran.
Ohne jegliche Definition, was für Dich besser sein soll, dürfte das stimmen. Egal, ob ARM oder Intel CPU.

Die 16 Kern (32 Thread) AMD CPU ist bei Multithread wohl doppelt bis dreimal so schnell wie der "Intel Core Ultra 7 268V". Aber Leistung gehört bei Dir anscheinend nicht zum "besten Win 11 Tablet".

Die einzige, in meinen Augen sinnnvolle Verison des Surface Pro (i5 ohne Lüfter) hat MS leider eingestellt.

Dazu hat das ASUS mehr Anschlüsse und ein 13,4" (IPS) zu 13" (dafür OLED) Display.
Beide gibt es nur mit max 32 GB Ram (die 64 GB Ram Version hat MS wohl eingestellt) und 1 TB SSD. Die SSD ist wenigstens gegen was ansatzweise akzeptabeles tauschbar, falls mickrige 2TB ausreichen. Sonst wäre im Asus nochmal eine langsame, aber immerhin interne Micro SDXC Karte mit bis zu 2 TB nutzbar, was den internen Speicher im Vergleich zum Surface Pro 11 mal eben verdoppelt. Beide sind Zwangsbelüftet.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, fr13del und TorcNew
Mondgermane schrieb:
Grafikkartenmonster bzw. für Spiele brauche ich es net.
Was dann Akku spart, wenn man die Leistung nicht nutzt und so auf mehr Akkulaufzeit kommt.
Mondgermane schrieb:
unästhetisch und nicht hübsch vom Design.
Sieht doch eh fast alles gleich aus von vorne. Da haben die Hersteller eh nicht viel Spielraum.

.

Zuletzt bearbeitet:
Wird hier bestimmt auch bald ausgesplittet.
Denn es ist ja nur noch ..... hier.

Zurück
Oben