ich71092
Commander
hi,
muss in der 11ten ein betriebspraktikum machen und wollte mich dann beim mdk in der edv abteilung bewerben , da mein vater bein mdk arbeitet und mein bruder da auch sein betriebspraktikum gemacht hat und ich mich halt viel für computer interessiere und beruflich auch was in der richtung machen möchte
also hier ist sie die Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für ein Praktikum bei Ihnen im Zeitraum vom 25.01.2010 bis 05.02.2010
Ich bin 17 Jahre alt, besuche die 11 Klasse des Rudi-Stephan-Gymnasiums in Worms und wohne in *****.
Ich möchte gerne in ihrem Betrieb ein Praktikum machen, da ich mich gerne mit dem PC und dessen Umgang beschäftige , mein Bruder letztes Jahr nach seinem Betriebspraktikum bei ihnen sehr begeistert war und dies gibt mir die Möglichkeit meine bisherigen
Erfahrungen und Kenntnisse in einer interessanten Arbeitsumgebung zu erweitern.
Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
*****(handschriftlich)
nächste seite
Anschrift von mir links, dazu Datum , Anschrift des Betriebs rechts
Lebenslauf:
Geboren: 07.10.1992 in ****
Schule:
1999 – 2003 Grundschule ******
2003 – heute Rudi-Stephan-Gymnasium ******
Hobbys:
Viel am Computer sitzen und daran basteln , Fußball, Motorrad fahren
muss in der 11ten ein betriebspraktikum machen und wollte mich dann beim mdk in der edv abteilung bewerben , da mein vater bein mdk arbeitet und mein bruder da auch sein betriebspraktikum gemacht hat und ich mich halt viel für computer interessiere und beruflich auch was in der richtung machen möchte
also hier ist sie die Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich interessiere mich für ein Praktikum bei Ihnen im Zeitraum vom 25.01.2010 bis 05.02.2010
Ich bin 17 Jahre alt, besuche die 11 Klasse des Rudi-Stephan-Gymnasiums in Worms und wohne in *****.
Ich möchte gerne in ihrem Betrieb ein Praktikum machen, da ich mich gerne mit dem PC und dessen Umgang beschäftige , mein Bruder letztes Jahr nach seinem Betriebspraktikum bei ihnen sehr begeistert war und dies gibt mir die Möglichkeit meine bisherigen
Erfahrungen und Kenntnisse in einer interessanten Arbeitsumgebung zu erweitern.
Ich freue mich über ein Vorstellungsgespräch bei ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
*****(handschriftlich)
nächste seite
Anschrift von mir links, dazu Datum , Anschrift des Betriebs rechts
Lebenslauf:
Geboren: 07.10.1992 in ****
Schule:
1999 – 2003 Grundschule ******
2003 – heute Rudi-Stephan-Gymnasium ******
Hobbys:
Viel am Computer sitzen und daran basteln , Fußball, Motorrad fahren
Zuletzt bearbeitet: