Betrifft Abshalten von Digital Radio Sendern wird wohl zur Mode

• Ersteller Ersteller gloss
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gloss

Gast
ich bin zwar nicht der typische Radio höher Fan kucke mehr TV aber ab und zu auch mal Radio ..
heute nur Digital Radio Analog mag ich einfach nicht Radio über Kabel TV so wie DAB+
ich stelle grade fest das bei einem TV so wie auch bei meinen HDD Recorder 3 Digital Radio Sender ganz weg sind
EinsLive, EinsLive Digi ,Fun FM bei Kabel Deutschland ,
bei DAB+ KissFM

so langsam frage ich mich im Zeitalter von Digital Technik ich eigentlich heute 2014 gelandet bin
was das eigentlich soll dieses abschalten? ohne dies vorher anzukündigen
(KissFM hatte das angekündigt ) die anderen nicht die Sender sind weg ,
erst gestern habe ich einen Neuen Suchlauf gemacht wegen ca Neuen 11 ÖR TV Sender in HD.
haben wir hier irgendwie in Mangel und Knappheit so wie Defizit an Digital Technik heute 2014 ?
wenn das so weiter geht kann man bald nur noch über CD Musik Mp3 oder Kurzelle Radio hören :king: in hervorragender Qualität :king:

Zuletzt bearbeitet:
e-Laurin schrieb:
Soll das Deutsch sein?

Ich mußte auch gerade rätseln. Aber ich glaube er möchte uns seine Enttäuschung darüber mitteilen, dass einige digitale Radiosender ohne vorherige Ankündigung den Sendebetrieb eingestellt haben.

Schon mal in Betracht gezogen das an Deinem gerödel Zuhause was nicht stimmt?

Die von Dir genannten Sender senden alle und zwar Digital,warum sollten die wieder zu Analog wechseln?

Ein gewisses Niveau wollen wir hier nicht unterschreiten. Diese Kauderwelsch-Threaderöffnung ist sozusagen der Limbo-Dancer unter der Niveau-Schwelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben