Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vor ca. einem jahr gab es die ersten drei staffeln der serie im ÖR als wiederholung gegen mitternacht. ich hoffte damals, daß das der auftakt zur erstausstrahlung von staffel 6 wäre. aber mit no. 3 war leider schluß. weiß jemand zufällig (insider vor!), warum die wiederholungen so endeten und warum die 6 bisher garnicht auftauchte?
Ich meine, die Serie lief mal im ZDF. Da konnte man über Kodi auch einzelne Folgen abspeichern. Ich weiß aber nicht mehr, wann das war und wie viele Folgen das waren.
Das wird sicherlich zeitnah wiederholt werden, so wie ich das ZDF kenne. Ich habe erst vor kurzem alle Folgen von "Killing Eve" in 1080p runterladen können. Die Serie war auch schon öfter drin und vorher sogar nur in 720p.
Am besten, du installierst dir auf dem PC oder sonst wo, Kodi mit dem ARD/ZDF-Add-on von "rols1". Zu finden u. a. in der Repo "MichaZ". Einfach mal googeln.