bewerbung überarbeiten lassen?

Testoron

Banned
Hallo

Also ich will mich neu bewerben und zwar als PC- Techniker.

Da ich besser im/mit der/dem PC Support/Technik bin als Bewerbung richtig zu schreiben ;)

Will ich es mir ersparren mich da jetzt schlau zu machen was grad angesagt ist.

Also ich such eine liebe Dame ;) den Frauen machen das glaub besser ^^ die meinen Lebenslauf von grundauf neu schreibt und eine Bewerbungsmappe daraus erstellt.

Wert ist mir das 50 - 80 € .. und helfe gerne bei PC / Webdesign Problemen.

Etwas seltsam mein Wunsch ;) aber vll. ist ja einE hier die sich das zutraut ;)

......vll. gibt es einen Service für sowas? dann freue ich mich über Links!

Gruss

Was nutzt dir eine Bewerbungsmappe incl. Bewerbung, Lebenslauf etc. wenn diese nicht zu dir und deinem Auftreten und deinem Typ passen.
Das hat jeder halbwegs mittelprächtig geschulter Personalentscheider innerhalb der 1. Minute beim persönlichen Gespräch raus. Entweder lässt er dich dann mit ein paar geschickt gewählten Fragen auflaufen oder er "fertigt innerhalb von wenigen Minuten ab".

Erstelle eine Bewerbungsmappe die zu dir als Typ, deinem Auftreten und Verhalten passt und nicht was zu einem ganz anderen Menschen den du nicht darstellst/ darstellen kannst passt.

@ Testoron

Ich bitte dich. Als Webdesigner keine Idee für eine gute Gestaltung einer Bewerbung ;).
Ich habe mich vertrauensvoll an meine Cousine gewendet (technische Redakteurin).
Der Aufbau meines Lebenslaufs ist aber einfach und schlicht, dennoch (in meinen Augen) edel und übersichtlich. Also nichts besonderes (ich brauche in meinem Bereich auch nicht kreativ sein ;).
Schau dich doch einfach mal im Internet um. Da gibts bestimmt Beispiele.

also 100 € sind schon viel ^^ ich überlege mir das noch. vielleicht mach iche s doch selbst :rolleyes:

Zurück
Oben