PuresGift
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
ich weiß wie eine Bewerbung aussehen sollte und so wie sie momentan geschrieben steht ist sie auch ganz ok - ich würde hier gerne feedback von leuten bekommen,die lehrlinge auf ihrer arbeitstelle aufnehmen und so regelmäßig kontakt mit diesen bewerbungen haben.
ich bedanke mich schonmal für jede konstruktive antwort
ich weiß wie eine Bewerbung aussehen sollte und so wie sie momentan geschrieben steht ist sie auch ganz ok - ich würde hier gerne feedback von leuten bekommen,die lehrlinge auf ihrer arbeitstelle aufnehmen und so regelmäßig kontakt mit diesen bewerbungen haben.
Peter Enis Griefrarh,8. April 2009
GroneWaldstraße
12232 Kirschhausen
Tel. 12345
peter.enis@iwbz.de
EDV Technik XyZ
Personalabteilung
Geronenplatz
12331 Odenkürchen
Bewerbung um einen Ausbildungs- Praktikumsplatz als EDV-Techniker
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wünsche mir einen Ausbildungsplatz als EDV-Techniker.
Da ich sehr interressiert an Computern bin und auch einiges an Wissen mitbringe,möchte
ich gerne als EDV-Techniker arbeiten.Ausserdem würde ich gerne mein langjähriges Hobby,
welches ich jetzt seit nunmehr 6 Jahren ausführe, auch zu meinem Beruf machen.
Derzeit besuche ich die 11. Klasse des Beruflichen Gymnasiums am Keks inder DoseHof.
Dort beginne ich mein Abitur mit den Schwerpunkten Mathematik und Informatik.
In meiner Freizeit arbeite ich viel mit Computern.So betreibe ich zumbeispiel Fehlerdiagnosen und Reparaturen bei Bekannten und Freunden.Ausserdem habe ich auch diverse Erfahrungen mit Ferndiagnosen basierend auf Remotetools und Text.Da ich dieses Hobby zu meinem Beruf machen möchte habe ich mich dazu entschlossen mich auf diese Ausbildungstelle zu bewerben.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich persönlich bei ihnen vorstellen dürfte.
Mit freundlichen Grüßen
ich bedanke mich schonmal für jede konstruktive antwort