beyerdynamic Blue BYRD (2. Generation) Sound Probleme mit zwei Quellen

ichich333

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
7
Hallo

ich habe mir das oben genannte Headset geholt.
Wenn ich spiel und gleichzeitig Twitch oder etwas anderes schaue geht der Sound im Spiel nicht. Wenn ich dann in App und Geräteeinstellungen das Headset als Ausgabequelle einstelle geht es aber der Sound vom Stream klingt bechernd.
Sobald ich es wieder auf Standard stelle ist der Ton sobald ich das Spiel auf mache wech. Mein altes Headset hatte da nie Probleme.


MFG
 
2 Quellen bzw. Spielesound+Twitch gleichzeitig sollten kein Problem sein, ich schätze aber, dass das Spiel auf das Mikrofon deines Bluetooth-Kopfhörers zugreift und dadurch der Kopfhörer in den Hands-Free Modus wechselt. Unter Windows ist es nicht möglich, das Mikrofon von Bluetooth Kopfhörern zu verwenden, ohne dass der Kopfhörer in den Hands Free Modus wechselt.

Wenn du das Mikrofon also nicht brauchst, dann stell in den Systemeinstellungen ein anderes Mikrofon als Standard ein, dann sollte es eigentlich klappen.

Bluetooth + Gaming ist halt einfach nicht empfehlenswert, schon aufgrund der hohen Latenzen von Bluetooth.
 
Zurück
Oben