Beziehungsprobleme , über jeden Tipp erfreut

Ich weiß passt zwar nicht in dieses Forum aber :
Hallo,
Wir lassen einfach mal das Ganze Tralala weg.
Ich und meine Freundin sind im Moment getrennt , ( Sie ist sehr traurig weil ich wenig Zeit für sie hatte in den letzten 2 Monaten ich hatte aber wirklich meine Gründe ! ) Sie sagt sie hat noch Gefühle aber es reicht nicht für eine Beziehung zwischen uns , ich Liebe sie aber über alles und kann sie nicht gehen lassen.
Sie war gestern auch bei mir und hat bei mir geschlafen sie kam um 11 und meinte man sollte uns doch noch ein versuch geben. Heute morgen aber dann wieder : Nur Freundschaft 5 Minuten Später hat sie mich geküsst und gesagt : Ich weiß was ich will.
Und dann habe ich gesagt das ist doch eh nur Mitleid und dann ist sie halt gegangen.
Jetzt habe ich drum gekämpft eine Chance zu kriegen ihr zu beweisen das es noch klappen kann, dafür hab ich 3 Tage Mo-Mi ansonsten lassen wir es ganz.

Ich weiß das klingt als wäre sie sehr hin und hergerissen .
Ich brauche unbedingt Tipps was ich machen kann ( Das man sie nicht einfach umpolen kann ist klar ) womit ich vllt ihre Gefühle wiedeerwecken könnte.

Wir sind beide 17 und ich würde alles tun um sie nicht zu verlieren

Copy und paste ich jetzt überall rein weil ich nicht mehr weiter weiß :D

Gerade in deinem Alter solltest du etwas das nicht funktioniert, einfach lassen...Wenn du mit ihr mehrere Jahre zusammen gewesen wärst dann wäre das wieder eine andere Sache gewesen aber wenn das schon am anfang nicht funktioniert, dann sind das vergebene Bemühungen...
Klingt jetzt blöd aber du bist noch jung, du wirst scho noch eine finden die dich so nimmt wie du bist ohne das du dich verbiegen musst und wenn von ihr nichtsmehr kommt bzw. nur halbe Sachen dann würde ich sowieso einen Schlussstrich ziehen, mit jemand zusammen sein der nicht weiß was er will ist wohl das mit Abstand schlimmste was es gibt besonders wenn die andere Person denjenigen liebt ;) So schwer es ist aber manchmal ist loslassen einfach das Beste was man machen kann..

Also irgendwie liest sich das sehr wirr:

Du willst Sie zurück
Sie küßt Dich und sagt Sie will dich
Du sagst: Nein geh weg
Sie geht weg
Du willst Sie zurück

Reif erstmal - das wird schon alles gut werden
Das mit dem "Ich hab 3 Tage - Mo bis Mi" liest sich wie totaler Bullshit. Wer hat sich den Käse ausgedacht? Ich würde das gleich und sofort lassen

Zurück
Oben