Ich hatte hier schonmal ein Thema eröffnet bezüglich Framedropps in Diablo3. Die dort vorgeschlagen Lösungen haben nicht wirklich Abhilfe geschafft. Es geht mir im Moment jedoch weniger um meine direkten Probleme, als vielmehr darum mal zu erfahren, ob andere mit ähnlicher Hardware oder auch jene mit deutlich besserer, hier vielleicht mal berichten können, ob das Problem sie auch betrifft.
Hintergrund ist, dass in jedem Thema zu dem Problem immer ein paar Leute sind, die behaupten sie hätten absolut nie Probleme mit Framedropps in Diablo3. Hier hätte ich jetzt die Hoffnung, dass ein paar mehr kompetente Leute mit High-End Systemen unterwegs sind, die Framedropps erkennen wenn sie sie sehen.
Ich bin im Moment mit einer Gtx 770 und einem Xeon E3-V1230 unterwegs.
Hintergrund ist, dass in jedem Thema zu dem Problem immer ein paar Leute sind, die behaupten sie hätten absolut nie Probleme mit Framedropps in Diablo3. Hier hätte ich jetzt die Hoffnung, dass ein paar mehr kompetente Leute mit High-End Systemen unterwegs sind, die Framedropps erkennen wenn sie sie sehen.
Ich bin im Moment mit einer Gtx 770 und einem Xeon E3-V1230 unterwegs.