• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF 2 beförderung? hä

skytodie

Cadet 1st Year
Hi,
Ich habe heute knapp 6 Stunden BF2 gezockt damit ich mal befördert werde, aber ich habe in meiner Statistik überrall 0 stehen als hätte ich nie gespielt, und privat bin ich immernoch als rang -.-. Kann mir jemand sagen wie ich spiele damit ich befördert werden kann und auch etwas freispielen kann? danke

du musst den multiplayer im internet spielen um deine statistik zu verbessern...

Entweder wurden die Stats noch nicht geupdatet oder du hast auf einem non ranked Server gespielt.

Im Filter Ranked auswählen.

Hi,
Sorry ich bin voll der Newby bzw noob xD.
Könnt ihr mir vllt ausführlich erklären was ich zu machen habe wenn ich in meinem Konto bin um in Spiele zu kommen auf denen ich Befördert werden kann? Und was hat das alles mit diesem BHFQ oder wie das auch heißt zu tun, wo ich mir da einen Spieler aussuchen kann? ^^

Im BFHQ ist dein Soldat den du erstellt hast, zB "skytodie" und dort siehst du was du alles freigeschaltet hast und noch in Zukunft freischalten kannst.

Geh auf Multiplayer und unter der Serverliste ist ein Filter, da klickst du "Ranked" an, dann die Serverliste aktualisieren und dort kannst du RANKED zocken und Punkte machen.

Aber Vorsicht, das Spiel kann süchtig machen^^
Hab da knapp 500.000 Punkte gemacht^^

Hmm ich habe da nur stehen "Mit Wertung" aber wenn ich mich einloggen will in die games die da kommen, kommt eine fehlermeldung das ich einen falschen cd key hätte

Öhm deinstallieren, installieren, Patch 1.41, Patch 1.5, dann gehts wieder.

ich nehme an, du hast das original-spiel mit einem key, den kein zweiter nutzt?

Wenn jemand anderes auch seinen Key nutzt, kann er trotzdem spielen, vorrausgesetzt der andere spielt nicht.
Ich denke der Code ist nicht original.

das denke ich auch, sonst würde die fehlermeldung nich kommen.

Nein die Fehlermeldung hatte ich auch schon ein paar Mal, mit Originalcode, aber da er 4 Mal neuinstalliert hat, denke ich das es bei ihm kein echter Code ist^^

er meldet sich auch nicht mehr, bzw antwortet hier.
naja, verpasst er was :)

wenns orginal is und trotzdem nich geht würd ich mich an den support wenden...

ja, das wär der letzte Ausweg. Allerdings, wenn der key nich original is, würd ich mich nich melden :D

der key ist original hab das spiel vor 4 tagen im media markt gekauft. und an den support kann ich mich nicht wenden weil unser telefon 0900er numern sperrt -.-

Nein Support ist unnötig und die haben bestimmt besseres zu tun, als dir mit deinem ungewöhnlichem Problem bei einem Spiel aus 2005 zu helfen :D
Such dir ein gutes BF2 Forum, ich war früher beim BF2 Archiv, wurde umbenannt in BF-X, google mal, das war das beste BF2 Forum überhaupt.

hm.. nur nochmal zur Sicherheit:

Du sprichst von Battlefield 2 und nicht von BF / Bad Company 2 oder ?

Dieses Mißverständnis hatten wir schon paar mal..