Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey n Kumpel von mir hat nen Athlon X3 und eine HD 6850 und BF3 ruckelt bei ihm alles auf low ( 27 FPS ). Könnt ihr ihm tools empfehlen mit dem er checken kann ob alle komponenten seines PCs funzen
Der CPU ist viel zu langsam. BF3 braucht im Multi schon einen guten quad. Dein Kumpel hat nur 3 Kerne und die sind auch nicht besonders flott. Da hilft auch keine 6850er mehr.
Der CPU ist viel zu langsam. BF3 braucht im Multi schon einen guten quad. Dein Kumpel hat nur 3 Kerne und die sind auch nicht besonders flott. Da hilft auch keine 6850er mehr.
Genau, liegt an der CPU, mein Sohn hatte auch das Problem hab ihm dann einen i5 2400 mit MB + Speicher spendiert und jetzt läuft die Kiste wie Sau !! :]
Ergänzung ()
Lepron schrieb:
Das ist nicht wahr. Ich habe einen 6000+ (2 Kerne) und spiele in mittleren Einstellungen auf einem 27" Monitor flüssig.
Ich spiele auch in Flull HD-Auflösung 1920x1080.
Allerdings erst nach dem Treiberupdate 285.xx (Habe zwar eine Nvidia aber die ATI sind nicht viel schlechter)
-> Also ich würde ein paar andere Treiber-Releases probieren. Der aktuellste ist dabei nicht immer auch der beste
Sry, aber dein Argument kann ich nicht nachvollziehen.
Im Singleplayer kann es eventuell noch klappen.
Aber ich hatte bei BFBC2 noch einen E6600 2,4GHz @ 3,25GHz mit einer 5870er drin gehabt. Im Multiplayer auf einen 24 bis 32 Player Server ging wenn noch ein Haus neben mir zusammen fällt nix mehr.
Danach ein 1090T mit 6 Kernen a 3,2GHz und es lief super und BF3 läuft auf "Hoch" auch super.
Wenn man BF3 im Multiplayer zocken möchte und dieses mit 32 Player benötigt man 100%ig einen quad CPU. Besonders, bei BF3 fällt ja alles zusammen.
Aber pack ein 2. Monitor am PC, dann HW64 usw. und guckt euch die Auslastungen an, ich tippe mal, die 2 Kerne sind auf 100% und das heißt zuviel für ein dual CPU.