• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF BC] VOLLVERSION nimmt den Key nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doppelschotte

Lieutenant
Ich habe heute früh die Vollversion von Gamesonley per Post erhalten :)

Das Spiel lässt sich auch einwandfrei mit der Serial auf dem Booklet installieren.

Einzelspieler funzt einwandfrei... wenn ich jedoch auf Multiplayer gehe will das Spiel mit meinem EA- Masterkonto synchronisieren, dazu gebe ich die Emailadr. ein + Passwort, danach kommen die Nutzungsbedingungen, die ich akzeptiere und danach will das Spiel erneut eine Serial -> und da kann ich eingeben was ich will, es wird nicht azeptiert

ich hab da schon die Serial vom Booklet als auch die für limited Edition getestet, mit und ohne Bindestriche... nix geht...

der EA Masteraccount ist OK. den hatte ich erst kürzlich für die Beta erstellt und meinen BF2 Spieler damit verknüpft...

ob der Multiplayer allgemein noch nicht freigeschaltet ist?!? oder woran könnte das liegen?:mad:

Ja mein Gott die Masterserver sind halt erst ab dem 2. Februar oben denke ich!

Könnte daran liegen das es in den USA erst am 2.März verfügbar ist und dann wohl auch die Masterserver laufen werden ;)

oh mein Gott ich hoffe das artet hier nicht in einer verbalen Schlägerei aus :streiten:

das mit dem offiziellen Start hört sich natürlich plausibel an:rolleyes:

werde dann wohl solange den Einzelspielermodus spielen müssen....

:utminigun:

Multiplayer geht erst ab dem 04.03.2010 (DACH) und 05.03.2010 (UK).

Hier geht es nicht darum wo wir leben, sondern ab wann die Masterserver on sind und da der US Realease am 2.März ist, werden wohl auch am 2.März die Server on sein ;)

nur ob EA dein european key vor dem 4.3 akzeptiert ist ne andere frage ;)

es wird bestimmt keine extra us-keys, euro-keys, asia-keys usw. geben. Man kann mit jedem Key der zugelassen ist jedes BFBC2 Game aktivieren!

warte einfach bis zum offiziellen release, dann funktionierts

korreeekt!

Abwarten und Tee trinken :)

Die paar Tage hält man doch aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben