• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BF BC2) Steuerungsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

@ndi.S

Lieutenant
Hallo zusammen !

Wie oben schon zu entnehmen ist, habe ich ein Problem bei der Steuerung von BBC2. Ich kann nicht nach links und nach unten blicken (Maus Funktioniert tadellos) sowie nach hinten laufen ("S" Taste funktioniert ;) ). Habe bereits alles mindestens einmal geändert, brachte aber keine Besserung. Bin ratlos und freue mich über Ratschläge! :(

Gruß Andi

Mein Original funktioniert tadellos. Aber laut Google hat tarsonis Recht. Battlefield Cracken wollen -> epic fail!
Bei solchen flachen Singleplayer spielen wieCrysis sehe ich es ja noch halbwegs ein. Als Schüler hab ich das auch manchmal gemacht aber bei so etwas wie BF? Shame on you! Mache es heute garnicht mehr. Blockbuster kaufe ich nachdem ich Tests gelesen habe, Durchschnittsgames kaufe ich nach einem Jahr für 10€ aus der Grabbelkiste und Mist bleibt wo er ist.
Hatte mein BF2142 damals auch gecrackt, weil ich die DVD schonen wollte. Aber man brauchte sowieso einen einzigarten Key und das Spiel hatte ich ja.

E: Auch wenns böse ist - *Schadenfreude genieß* du hast es nicht anders verdient :) Ich liebe Spieleentwickler, die kleine Fallen einabauen. Wie Rockstar mit GTA IV und der Sache mit der nicht aufgehenden Garage nach einer Stunde Spielzeit. Die ganzen Anfragen im Forum waren ein Hochgenuss. Und das ist sehr intelligent von den Entwicklern. Rockstar konnte so sicher viele davon überzeugen, das Game zu kaufen, da es ja sehr gut war. So hat man neue Käufer und diese Vollpfosten die sogar Windoof cracken und SLI Systeme haben werden eh niemals Geld für Software ausgeben. Da können die ja eigentlich gleich in den MM gehen und ne CPU klauen. Ist ja das Selbe.

Allerdings muss ich manchen Recht geben, wenn sie sagen die Publisher müssen wieder Demos rausbringen! Früher war das selbstverständlich und heute ist es eine Seltenheit. Zum Glück gibt es Videotheken da kann man für 2€ am Tag auch antesten und das legal. Oder CoD in 4h durchspielen :lol:
EA ist das beste Beispiel: Hauptsache schön unfreundlich DRM draufmachen für die ehrlichen Kunden aber keine Demo rausbringen. Gut gerade bei der Firma würde dann kein einziges Game mer verkauft, da sie ja nur noch Bullshit rausbringen. Oder die Sache mit Steampflicht bei Empire Total War oder DIRT2. Und der Gipfel ist ja Silent Hunter 5 und Assesins Creed. Als ehrlicher Kunde wird man nurnoch gearscht aber die Cracker kommen trotzdem durch.

Zuletzt bearbeitet:
du musst denn Liedtext in das Game Verzeichnis Kopieren

Wie kommt ihr darauf dass das Spiel von @ndi.S gecrackt ist?
Ist es bewiesen das die Steuerung durch den Crack nicht mehr geht?
Wenn ja, ist es nur eine Frage der Zeit bis ein Crack Fix raus kommt.

Cracks und Raubkopienen sind zwei paar Schuhe. Als AC2 oder SH5 Zocker (Originale) würde ich auch einen Crack benutzten, da es Ubisoft mit ihrem "Schutz" so wollen.

was hat denn bitte das steuerungsproblem mit nem crack zu tun ???

schwachsinn!

mal back 2 topic: kann es sein das du noch n joystick oder ähnliches angeschlossen hast??? .... wenn dem so sei dann konfihurier erstmal deine steuerungsoptionen in BFBC2 denn da nisten sich gerne manche joysticks, etc ... in die allgemeine steuerung mit ein !

Es stimmt schon, was tarsonis und [F]L4SH sagen, es hat mit dem Crack zu tun (folglich MEISTENS eine nicht originale Version!). Mein Kumpel hatte es sich auch gezogen, weil er schaun wollte wie es so loift, und obs ihm Spaß macht, aber genau daran hat er sich eben aufgehängt ^^ Das Ende vom Lied war, er hats doch gekauft, und ist sowieso hellaufbegeistert. Ich werde es mir heute auch holen, weil ich kanns nicht mehr hören: "wie du spielst es noch nicht!" "Mann des isch so geil, wie kannst es noch ned spielen!" Habs mir natürlich vorher bei dem Kollegen angeguckt und muss zugeben, es juckt mich jetzt in den Fingern ;)

Grüß LinuxPinguin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.