Mein Original funktioniert tadellos. Aber laut Google hat tarsonis Recht. Battlefield Cracken wollen -> epic fail!
Bei solchen flachen Singleplayer spielen wieCrysis sehe ich es ja noch halbwegs ein. Als Schüler hab ich das auch manchmal gemacht aber bei so etwas wie BF? Shame on you! Mache es heute garnicht mehr. Blockbuster kaufe ich nachdem ich Tests gelesen habe, Durchschnittsgames kaufe ich nach einem Jahr für 10€ aus der Grabbelkiste und Mist bleibt wo er ist.
Hatte mein BF2142 damals auch gecrackt, weil ich die DVD schonen wollte. Aber man brauchte sowieso einen einzigarten Key und das Spiel hatte ich ja.
E: Auch wenns böse ist - *Schadenfreude genieß* du hast es nicht anders verdient

Ich liebe Spieleentwickler, die kleine Fallen einabauen. Wie Rockstar mit GTA IV und der Sache mit der nicht aufgehenden Garage nach einer Stunde Spielzeit. Die ganzen Anfragen im Forum waren ein Hochgenuss. Und das ist sehr intelligent von den Entwicklern. Rockstar konnte so sicher viele davon überzeugen, das Game zu kaufen, da es ja sehr gut war. So hat man neue Käufer und diese Vollpfosten die sogar Windoof cracken und SLI Systeme haben werden eh niemals Geld für Software ausgeben. Da können die ja eigentlich gleich in den MM gehen und ne CPU klauen. Ist ja das Selbe.
Allerdings muss ich manchen Recht geben, wenn sie sagen die Publisher müssen wieder Demos rausbringen! Früher war das selbstverständlich und heute ist es eine Seltenheit. Zum Glück gibt es Videotheken da kann man für 2€ am Tag auch antesten und das legal. Oder CoD in 4h durchspielen

EA ist das beste Beispiel: Hauptsache schön unfreundlich DRM draufmachen für die ehrlichen Kunden aber keine Demo rausbringen. Gut gerade bei der Firma würde dann kein einziges Game mer verkauft, da sie ja nur noch Bullshit rausbringen. Oder die Sache mit Steampflicht bei Empire Total War oder DIRT2. Und der Gipfel ist ja Silent Hunter 5 und Assesins Creed. Als ehrlicher Kunde wird man nurnoch gearscht aber die Cracker kommen trotzdem durch.