-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 BF BC2 über Amazon.co.uk bestellen? Multilingual? Danke!
- Ersteller didi72de
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wehrwolf
Lieutenant
Ja, es gibt nur eine Version, die ist überall gleich.
Das Spiel kostet 25 Pfund. Die Steuer kommt als Differenz hinzu, sind nur 1-2%. Plus 4 Pfund Versand, wenn ich mich nicht irre. Das ganze teilst du durch ca. 0,9, um auf Euro zu kommen.
Es lohnt sich. Noch mehr lohnt es sich, wenn man sich die Versandkosten teilen kann. Versand hat bei mir ca. 3 Werktage benötigt.
Das Spiel kostet 25 Pfund. Die Steuer kommt als Differenz hinzu, sind nur 1-2%. Plus 4 Pfund Versand, wenn ich mich nicht irre. Das ganze teilst du durch ca. 0,9, um auf Euro zu kommen.
Es lohnt sich. Noch mehr lohnt es sich, wenn man sich die Versandkosten teilen kann. Versand hat bei mir ca. 3 Werktage benötigt.
Zuletzt bearbeitet:
Technocrat
Banned
didi72de schrieb:Hallo,
ist das Spiel Multilingual wenn ich es bei Amazon.co.uk bestelle?
Ja. Ist es übrigens auch, wenn Du bei Amazon.de bestellst, was auch noch den Vorteil hat, das weder Steuern noch Zoll darufkommen und es schneller da ist. Uncut sind sowieso alle Versionen.
Übrigens, mein Lieber, sind es 26 PFUND und nicht Euro!
Technocrat schrieb:Ja. Ist es übrigens auch, wenn Du bei Amazon.de bestellst, was auch noch den Vorteil hat, das weder Steuern noch Zoll darufkommen und es schneller da ist. Uncut sind sowieso alle Versionen.
Übrigens, mein Lieber, sind es 26 PFUND und nicht Euro!
Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Übrigens, mein Lieber, sind es 25 Pfund, welches ca. 27,60€ entspricht
Trotzdem vielen Dank
Gruß
Didi
Jackson
Commander
Technocrat schrieb:Ja. Ist es übrigens auch, wenn Du bei Amazon.de bestellst, was auch noch den Vorteil hat, das weder Steuern noch Zoll darufkommen und es schneller da ist. Uncut sind sowieso alle Versionen.
das vereinigte königreich ist EU-mitglied, nix mit steuern und zoll..
demo4 schrieb:das Spiel hat mich 31,24 Pfund gekostet (36€ und paar Cent) inkl Versand. Hab am Samstag um 22 Uhr bestellt heute angekommen.
Hallo,
super, vielen Dank für die Antwort.
Welche Bezahlmöglichkeiten bietet Amazon UK ?
Danke.
Gruß
Didi
Ergänzung ()
philstar schrieb:guck mal hier: klick!
und benutz nächstes mal die sufu, die fragen sind hier schon zig mal aufgetaucht....
Und wo steht da meine gewünschte Info?
Didi
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.