• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF BC2 über Amazon.co.uk bestellen? Multilingual? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

didi72de

Commander
Hallo,

ist das Spiel Multilingual wenn ich es bei Amazon.co.uk bestelle?
Dort kostet es im Moment ca. 26€. Was kommt denn da noch Steuern und Versand hinzu? Lohnt sich das?

Vielen Dank.

Gruß
Didi

Ja, es gibt nur eine Version, die ist überall gleich.

Das Spiel kostet 25 Pfund. Die Steuer kommt als Differenz hinzu, sind nur 1-2%. Plus 4 Pfund Versand, wenn ich mich nicht irre. Das ganze teilst du durch ca. 0,9, um auf Euro zu kommen.

Es lohnt sich. Noch mehr lohnt es sich, wenn man sich die Versandkosten teilen kann. Versand hat bei mir ca. 3 Werktage benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
didi72de schrieb:
Hallo,

ist das Spiel Multilingual wenn ich es bei Amazon.co.uk bestelle?

Ja. Ist es übrigens auch, wenn Du bei Amazon.de bestellst, was auch noch den Vorteil hat, das weder Steuern noch Zoll darufkommen und es schneller da ist. Uncut sind sowieso alle Versionen.

Übrigens, mein Lieber, sind es 26 PFUND und nicht Euro!

Technocrat schrieb:
Ja. Ist es übrigens auch, wenn Du bei Amazon.de bestellst, was auch noch den Vorteil hat, das weder Steuern noch Zoll darufkommen und es schneller da ist. Uncut sind sowieso alle Versionen.

Übrigens, mein Lieber, sind es 26 PFUND und nicht Euro!

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Übrigens, mein Lieber, sind es 25 Pfund, welches ca. 27,60€ entspricht ;).

Trotzdem vielen Dank :).

Gruß
Didi

guck mal hier: klick!

und benutz nächstes mal die sufu, die fragen sind hier schon zig mal aufgetaucht....

Technocrat schrieb:

das vereinigte königreich ist EU-mitglied, nix mit steuern und zoll..

das Spiel hat mich 31,24 Pfund gekostet (36€ und paar Cent) inkl Versand. Hab am Samstag um 22 Uhr bestellt heute angekommen.

demo4 schrieb:
das Spiel hat mich 31,24 Pfund gekostet (36€ und paar Cent) inkl Versand. Hab am Samstag um 22 Uhr bestellt heute angekommen.

Hallo,

super, vielen Dank für die Antwort.

Welche Bezahlmöglichkeiten bietet Amazon UK ?

Danke.

Gruß
Didi
Ergänzung ()

philstar schrieb:
guck mal hier: klick!

und benutz nächstes mal die sufu, die fragen sind hier schon zig mal aufgetaucht....

Und wo steht da meine gewünschte Info?

Didi

bei amazon.co.uk kannst du nur mit einer kreditkarte einkaufen.
falls du keine hast: ebay.co.uk, bei top-sellern einkaufen, auch sehr günstig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.