• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF BC2 + umgang mit der M1396AT4? Die hat einen Peilsender, aber wie funktionert der.

Florian26

Banned
Hallo zusammen ich habe mit meinen Pionier mit 19000 Punkte den M1396AT4 freigeschaltet.

Da steht das Peilsystem mit Zielerfassung, wie soll das funtionieren? Ich habe eben zum Beispiel auf einen Heli genau gerade draufgeballert, und vor dem Heli macht die Rackete einen linksknick, anstatt gerade drauf zu fliegen?.

Und wa sich auch nicht verstehe die anderen 2 Raketenwerfer steht in Beschreibung
"Kompatible mit Peilsender system" wohher bekommt man das.?

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte :)

Danke Gruss Flo

1. rotes viereck, dahin fliegt die rakete des AT4, zielen.
2. peilsender als pistole auswählen, schießen, treffen, mit raketenwerfer zielen (außer at4), warten, irgendwo hinschießen, rakete fliegt zum ziel :)

Also es klappt wirklich wunderbar,

Aber eine frage habe ich dennoch, wenn ich zum beispiel die M1396AT4 nehme, und ich gerade aus auf einen in der luft stehenden heli paller, fliegt die rackete genau drauf zu und kurz vorhher macht die einen abbieger lol? Was iss das :D

Naja und zu den 1. beiden, wie gesagt mit der Peilsender pistole feindliches fahrzeug anballern (klappt auch wenn helis fliegen, bedarf aber etwas übung) dann panzerfaust nehmen und man sieht ein rotes viereck, sobald unter den viereck eine meteranzahl erscheint hast du das ziel erfasst, jetzt kannst du hinballern wo du willst und sie fliegt immer ans Ziel *gg*

Aber eine frage habe ich dennoch, wenn ich zum beispiel die M1396AT4 nehme, und ich gerade aus auf einen in der luft stehenden heli paller, fliegt die rackete genau drauf zu und kurz vorhher macht die einen abbieger lol? Was iss das

Die Rakete musst du selbst steuern.

mit dem viereck ... aber dann wär die tracer pistole sinnlos wenn man selber zielen müsste ...
die raketen "folgen" alle dem viereck (wenn vorhanden).

alffrommars schrieb:
mit dem viereck ... aber dann wär die tracer pistole sinnlos wenn man selber zielen müsste ...
die raketen "folgen" alle dem viereck (wenn vorhanden).

Die ersten beiden Raketenwerfer kann man nicht lenken, dafür funktionieren die mit dem Peilsender.

Der dritte Raketenwerfer kann selbst gesteuert werden, dafür funktioniert er NICHT mit dem Peilsender.

Steht Ingame auch an den Waffen dran ;-)

Wenn die Rakete quasi abprallt, ist die Distanz zu groß. Ansonsten ist das doch nun wirklich selbsterklärend.

gunslinger1979 schrieb:
Ansonsten ist das doch nun wirklich selbsterklärend.

Es gibt schon einen Grund, warum die Bedienungshandbücher der US Army als Comics ausgeführt sind ;)

Also ehrlich gesagt, es ist wirklich selbsterklärend, vorallem was die AT4 betrifft. Die funktioniert genau gleich wie die TOW... Einfach mit der Maus steuern, dorthin wo du zielst, dorthin fliegt sie. Wenn du diese abfeuerst und die maus nach links bewegst, biegt sie nach links ab. Als Hilfe fungiert das rote viereck, dass du sehen kannst beim aimen...

greez

Zurück
Oben