Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das solltest Du sowieso, unabhängig von allen Games. Am besten gleich 64bit. Win 7 ist schon ne saucoole Nummer, sauschnell, ultrastabil, komfortabel, sicher.
@Elmoko
Das wird nix bringen. Den DX11 ist in der Beta noch nicht vorhanden, ob DX10 richtig implementiert wurde, lässt sich auch nur erraten. DX9 bringt dafür einen grossen Perfomnacesprung und sieht genau gleich aus wie DX10 mom...
Hab in nem vorangegangenen Post gelesen, dass DX11 mehr Performance bieten soll. Wie kann ich mir das vorstellen? Selbe Settings, aber mit DX11 mehr FPS als mit DX10?
Fidschi
Im Grunde und einfach gesagt/erklärt, braucht DX11 weniger Code für den selben Effekt wie DX10. Darum hat man mehr Performance. Ob das in der Frostbite 1.5 schon der Fall ist, ist ne andere Frage. Den es wurde da nicht so ganz implementiert. Es gibt z.B. auch kein Translation etc...
So wie ich das gelesen hab ist DX10 in der Beta auch nicht so wirklich drin.
Deshalb funktioniert auch das AA nicht wirklich.
Ist auch ganz schön pixlig alles, grad wenn man im Panzer sitzt erkennt man auf Entfernung schlecht etwas.
Hauptsache in der Full geht alles denn so wie bis jetzt ist die Grafik für ein neues BF bzw für diese Zeit echt schlecht.
Hast du mal das 1. offizielle Video von der PC Version geshen, Xtreme80? Da sieht man, mehr oder weniger, mal volle Texturen, HBAO wie es sein sollte, die richtigen Waffendamages, die einges höher sind als in der Beta(nur das der Spieler ziemlich scheisse ist^^) Und ne schöne Jungle/Strand Map...
Zudem, dass es mit sehr krassen Einstellungen flüssig läuft. (Alles auf High mit 8AA, HBAO etc...) Leider sagt er nicht, welche Graka drin ist
Aber sieht gut aus. Schaus dir mal an. Link ist im Sammelthread