• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF-RtR indiziert - oder lustige Geschichten von der BPJM

Original erstellt von h1tm4n
Wieso gepennt? Ich denke, dass kein Schwein an sowas denken würde bzw damit rechnet, das die BPjM so kleinlich ist und sich dermaßen lächerlich macht. Ich find es nur noch arm.

Wenn sich hier einer Lächerlich gemacht hat, dann EA selbst. Das alles wird doch nur gemacht um evtl. Grauzonen auszuloten. Müssen sie eben Lehrgeld zahlen. Richtig so.

Original erstellt von GRAKA0815
Wenn sich hier einer Lächerlich gemacht hat, dann EA selbst. Das alles wird doch nur gemacht um evtl. Grauzonen auszuloten. Müssen sie eben Lehrgeld zahlen. Richtig so.
wieso macht sich ea lächerlich ? was können die dafür ? der trailer war vor der indizierung drauf.
zudem macht sich die BPjM dadurch lächerlich, da nun das spiel bekannt wird. aber leider wird es dann halt auch weniger gekauft und stattdessen halt gesaugt.

aber ich gebe die hoffnung auf das die regierung endlich mal rafft das die bpjm keine jugendschutz betreibt, sondern der jugend solche spiele erst interessant macht.

verbote bringen einfach nix.

Zurück
Oben