• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Einzelschusswaffen des Sanitäters verziehen manchmal deutlich

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass meine Waffe in BF1 ab dem zweiten Schuss extrem verzieht, obwohl ich mich nicht bewege. Ich habe gelesen, dass eine gewisse Unpräzision nicht ungewöhnlich sei, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es in diesem Maße normal ist. In einem Beispiel habe ich vier Schüsse abgesetzt. Der erste Schuss ging daneben, da ich meinen Gegner nicht richtig im Visier hatte. Bei dem zweiten und dritten Schuss befand sich mein Gegner definitiv im Fadenkreuz, die Patrone des zweiten und dritten Schusses gingen jedoch deutlich rechts an ihm vorbei. Die vierte Kugel traf dann.

Meine Frage lautet nun, ob jemand auch schon mal so was ähnliches bemerkt hat und woran das liegen könnte.

I5 3570k @ 4,3 GHz
8GB RAM
R9 Fury

Lg;)

Ist doch offensichtlich : Kein Skill ;)

google mal die "Spray/Gun Patterns" werden die sich von CS abgeschaut haben..

Hier kannst Du viele Infos zu den Waffen in Battlefield bekommen:
http://symthic.com/bf1-stats

Auch vom Rückstoß etc steht dort etwas.
Viel Spaß!

Das ist IMHO genau so gewollt.

Es sollte ja kein Battlefront sein.

Run and Gun ohne Spray würde mich zur sofortigen Deinstallation nötigen ;)

Das passt schon so wie es ist. Man muss sich halt jetzt ein wenig darauf einstellen. Aber macht nicht gerade das den Spaß aus :)

Willkommen im 'echten' Leben :D
Hast Du schon mal wirklich mit einer scharfen Waffe geschossen?

normales verhalten, muss halt bei gezielten schüssen kurz warten bis die waffe wieder eingezielt hat

Du musst bei den Waffen auf das Attribut "Steuerung" achten und kurz zwischen den Einzelschüssen warten.

Wenn ich jedoch das mal versuche an einer Wand zu simulieren, bekomme ich nicht so "schlechte Ergebnisse". Habe die Situation auch auf Video. Vllt lade ich es mal hoch

eine Wand kann auch nicht so gut laufen...:D

Lad das gerne mal hoch. Würde mich interessieren ;)

Zurück
Oben