• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 BF1 Installation mit Discs 1-5 (Origin)

Scaoss

Ensign
Hallo,

Ich habe mir heute wieder seit Jahren mal ein Spiel auf Disc gekauft anstatt es über Steam, Origin, GOG,... herunterzuladen.
Jetzt meine Frage: von Disk 1 werde ich auf Origin geleitet wo ich mir das Spiel nun herrunterladen kann. Disk 2-5 funktionieren gar nicht.. hab gedacht die Inhalte sind dort oben? Eigentlich hab ich mir die Disk gekauft um keine 3h auf den Download warten zu müssen, deshalb die Frage.

Vielen Dank!

Du musst bei Origin den Code der DVD eingeben (auf dem Inlay), danach installiert der von den DVDs.

Eben nicht, hab den Code eingegeben, danach lädt er runter, aber nicht von den Disks. :(

Trotzdem danke
Ergänzung ()

Danke, aber eine Antwort ist da leider auch nicht dabei.

In dem verlinkten Thread steht, dass er 2GB aus dem Netz zieht und den Rest von den DVDs.
Zieht er halt zuerst die 2GB und dann die Daten von den Disks oder abwechselnd. Wer weiß was sie inzwischen an den Dateien auf den DVDs überhaupt noch gebrauchen können, wenn man es aktuell haben möchte.

Wahrscheinlich hat der Installer einer Datei-Liste und ackert die von 0 bis 10.000 ab. Wenn er für 0 eine aktuelle im Netz findet, lädt er die runter und wenn nicht nimmt er die von der DVD und so weiter und so fort.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, er installiert von den DVDs zeigt das aber als Download an. War schon bei BF3 so.

Einfach die Internetverbindung vorher ausschalten, seit BF3 so.

Okay, danke euch!

Aber wann weiß ich, wann ich die nächste Disk einlegen muss?

Das wird dir dann angezeigt, Bitte legen sie die Disk... ein, zum Schluss kommt noch der Patch.

Hab schon 24% (9,80GB/40,40GB) geladen, aber es hat mir noch nicht gesagt, dass ich eine Disk einlegen solle.

Ja die DVDs sind ziemlich groß, habe mich selber gewundert.

Aber bei den nun 25% müsste doch mal stehen dass ich die Disk wechseln muss..ich meine es sind ja ganze 5.

Naja .. 40GB wären ja 10 Disks, Du hast aber nur 5 .. d.h. mindestens die Hälfte müsste ja rein rechnerisch aus dem Netz kommen, je nach Kompressionsgrad^^

Aber nicht wenn es sehr warscheinlich DL DVDs sind.

Sind DL DVDs. Bei mir wurde das auch als Download angezeigt, aber nach einiger Zeit wurde ich aufgefordert die nächste DVD einzulegen. Zum Schluß hat es noch ein 2GB Update aus dem Netz gegeben.

Es sind 5 cds, alle 20% musste ich wechseln, das erinnert an alte zeiten :D

edit: 57%?? dann saugt der