• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 BF1942 pach 1.3

s@Rg3

Lieutenant Pro
Hi,
Das BF patch 1.3 ist draussen! Nein keine beta!

was halltet ihr von den patch??

hab bloss ein prob. ich fliege immer raus und lande wieder bei mein Desktop?!? hat nochjemand das prob. ?? Sound probs. habe jetzt auch sch*** 1.3 patch !! hatte voher keine probs. und jetzt....

Zuletzt bearbeitet:
das rausfliegen kannst du wie folgt abschalten:
offne den mods ordner der bf inst. dann bf1942 -> settings -> "videodefault.con" (mit editor) setze dann "renderer.allowAllRefreshRates" von 0 auf 1
speichern fertig!

und nu zu meiner meinung zum patch.:(
ich fand die alten sounds besser aber die neuen waffen modelle sind gut. das die ladezeiten besser sind hab ich nich bemerkt.
das die flieger mehr aushalten als vorher is scheiße!
naja wat solls
cu all
lufkin

Ich find die neuen Waffensounds besser als die alten!

Die MG im Panzer hört sich jez viel realistischer an finde ich auch die Sounds der MP"s sind besser.

Schnellere Ladezeiten konnte ich bis jez auch noch nicht feststellen, muss ich noch mal checken. Der Netzwerkcode soll ja auch verbessert worden sein, kann ich auch noch nicht bestätigen da es wahrscheinlich etwas dauert bis alle guped haben, zumindest konnte ich kurz nach erscheinen heute Morgen kaum connecten.

Alles in allem finde ich den Patch 1.3 gelungen:D

da steht probleme mit SB Live die habe ich aber nich! Ich habe eine SB Audigy! Und das mit refresh von 0 auf 1 das mache ich ja immer........ troßdem fliege ich raus Ahhhh HELP

dann weiß ich auch nich weiter.
bei mir hats geholfen. kannst aber mal ins forum von chip.de gehen, da gibts n eigenen BF bereich. die können sicher helfen.
cu all
lufkin

@ s@Rg3

ich geh mal davon aus das du keinen no CD Crack benutzt, oder?
Weil wenn doch könnte es das Problem sein.
Was auch noch ne Möglichkeit wäre, Bloodpatch deinstallieren wenn einer genutzt wird.
Ansonsten fällt mir nur noch ne komplette Neuinstallation ein, würde ich zumindest machen wenn ich alles andere gecheckt hab.

hatte vorher ein No cd crack gehabt aber beim neu patch überschreibt er es ja wieder mit sein orig. so das er jetzt jedesmal die irog. Cd will. Tja neu install hmm naja muss ich ma versuchen....

Achja die patches 1.2 brauch ich ja vorher nich install hab ja 1.3 or?

blood patch oder andere add-ons könnten schon ein problem sein. ich hatte auch probleme mit dem mercilles-add-on beim letzten patch.

was das sound problem angeht, es stand bereits bei nem früheren patch (glaube 1.2) das es auch probleme mit der SB audigy gibt. wenn jetzt nichts da steht das das ge-fixed wurde wird´s das wohl sein. Versuch mal mit den Einstellungen von wegen Hardware/Software Sound etwas rumzuprobieren, evtl. hilft das.

na ja, werde den patch wohl heute abend mal einspielen, bin gespannt ob er netcode-mässig wirklich was bringt. und die ladezeiten werde ich davor und danach mal mir ner stopuhr nehmen :D

ach ja, nein den 1.2er wirst du nicht erst installieren müssen, der 1.3 soll ja ein "kompletter" patch sein. bei der groesse will ich das aber auch mal hoffen :D

c u
:) falko

@s@rg3:

Da steht doch ganz oben in der 1.3 readme:
*** IMPORTANT INFORMATION FOR SOUNDBLASTER AUDIGY OWNERS ***
There are known issues with Audigy cards and this patch. These problems can be
avoided by enabling HARDWARE ACCELERATION in the sound options menu.

c u

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne Audigy2 und ham dieses Hardware ding mal angestellt.

Der Sound is jetzt echt geil :o richtig 5.1 :D
aus allen richtungen...

Ich flieg nur auch manchmal raus :(
hm....

das war doch früher nicht so... :S

also, habe mich gestern abend wirklich mal mit der stopuhr hingesezt und 2 levels jeweils 3 mal laden lassen, zuerst mit 1.2 und dann mit 1.3

ergebniss: bei "battleaxe" war keine deutliche verbesserung der ladezeit messbar, bei "berlin" lief das laden 2 von 3 mal ca. 10 sekunden schneller (~45 Sek. mit 1.3/~55 Sek. mit 1.2).

so richtig genau zu messen ist irgendwie schwer da die ladenzeiten bei mir grundsätzlich nicht immer gleich sind. ein bisschen, zumindest bei bestimmten maps, scheint der patch aber zu bringen. probleme mit dem patch habe ich bisher (noch?) nicht feststellen können.

tschüß

also mit Hardware Sound is der sound ja 5.1 is ja goil aber, viele sounds hört man nicht!! und manchmal fliege ich einfach so ausn game raus.. hatte vorher nie prob. mit 1.2.....

nur probleme mit diesem mist ding

den Patch hat so wie er ist keiner gebraucht :mad:

angeblich soll aber bald der 1.4er folgen :rolleyes:

aber bei dem Patch auch kein Wunder :(

jo will och den neuen patch! is ja nich mehr auszuhalten alle paar min. wird man ausn game geschmissen....

Bin mir gerade mit fiesen 56K den 1.3er Patch saugen (schon seit 3 Stunden, derzeit 73%), sage euch dann Bescheid wie er bei mir läuft.......

habe den patch jetzt auch mal getestet und festgestellt, dass ich problemlos zocken kann, wenn refresh-lock aus ist. solltet ihr ähnliche tools besitzen, probiert es mal aus...

Zurück
Oben