• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Complete Collection - Booster Packs aktivieren ?!

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi ,

hab mir die BF2 Complete Collection gekauft . Hab alles installiert , von der DvD . Es gibst ja da diese spezielle Reihenfolge beim installen , das macht er ja automatisch . Nun funzt BF2 und Special Forces einwandfrei nur die Booster Packs tauchen nirgentswo auf .

Aktiviert hab ich die Packs , in meinem EA Account steht :

Battlefield 2 (PC)
Meinen Tipp/Cheat per E-Mail senden
An Spielebefragung teilnehmen
Registrierungscode: xxxx

Battlefield2: Special Forces (PC)
Registrierungscode: xxxx

Battlefield 2 Complete Collection (PC)
Registrierungscode: xxx

Ich hab sie auch auf den richtigen EA Soldatennamen eingetragen , was ja oft ein Fehler sein soll das man es auf den falschen Namen einträgt .

Wo startet man denn nun die beiden Booster Packs bzw. sieht ob alles korrekt läuft und installiert ist ? Ich hab nur die Verknüpfungen zu BF2 und SF..

Das ist aber auch alles mega undurchsichtig aufgebaut bei EA.. :(

Ich musste nach dem Install den CD-Key des Boosterpacks online bei EA eingeben.
Für AF und EF gibt es keine Verknüpfung. Es sind nur paar Maps (6 müssten es sein) und Fahrzeuge für BF2.

Schau mal ob bei der Anleitung ein link drinsteht. Dort CD-Key und deinen Account eingeben, für den es gelten soll. Ja, es gilt nur für eine Account.
Und lies die mal den Thread durch.
Viel Glück ;)

Hi ,

wie sieht man das denn das es aktiviert ist im Spiel ?

Mal einfach auf einen AF/EF Server draufgehen. ;)

Und hier mal einloggen. Da kannst Du sehen für welchen Account die Expansions Packs aktiviert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Der Link führt zur keine Seite b z w. bleibt die Seite Weiß.

Und weiter?

20.08.2008.JPG

Hier wählst Du "PC" und "Battlefield2: Booster Pack Collection" aus. Dann im neuen Fenster auf "Download-Informationen" gehen. Und dort gibst Du den Account ein, für den die Packs gelten.

Bei mir kommt kein "Download-Information" Fenster. Sondern nur Registrieren.

20.08.2008_2.JPG

Und danach:

20.08.2008_3.JPG

Danach habe ich immer noch kein Fenster...

Und wenn ich auf Weiter klicke, passiert nix...

Danke dir, aber da werde ich wieder nirgends weiter geleitet wenn ich auf WEITER klicke.

EDIT:

Scheiss FIREFOX 3.0.

Mit dem IE7 klappt das mit dem button "weiter". aber leider steht da dann oben in Roter schrift:

Der eingegebene Kontoname wird bereits verwendet. Bitte gib einen anderen Kontonamen ein.

Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du die schon mal freigeschaltet? Das muss nur einmal gemacht werden.

Heist es das ich es aktiviert habe?

Wenn Du den CD-Key der Booter Packs schon mal eingegeben hast, dann ja. Verstehe aber nicht, warum Du das bei dem EA Account nicht sehen kannst. War die Version orginal oder gebraucht? Wenn gebraucht, dann muss derjenige dem es gehört hat, es auf deinen Account übertragen.
Hast du schon mal probiert einfach auf einen AF/EF Server zu joinen?

Nein gebraucht nicht, habe es mir neu gekauft.

Bis jetzt noch nicht, werde es mal nach der Arbeit bei mir zuhause ausprobieren.

EDIT:

Er sagt mir in Battlefield 2, das ich es kaufen soll, sobald ich in ein Server logge der AF EF nutzt.

EDIT:

Habe jetzt bei EA angerufen, und die nette Dame hat das Booster Pack bei sich aktiviert und jetzt funktioniert es auch...

Zuletzt bearbeitet:
norbert-norb schrieb:
Habe jetzt bei EA angerufen, und die nette Dame hat das Booster Pack bei sich aktiviert und jetzt funktioniert es auch...

Ich warte jetzt seit ungefähr einer Woche auf eine Lösung für mein NFS:PS Problem. Da rührt sich kein Schwein. Und ich sehs nicht ein, dafür knapp 1,50€ pro Minute zuzahlen.

Nja, EA halt.

Technik Hotline

09001 - 20 25 20 (€ 0,25 pro Minute).

Wäre dann auch mit meinem BF2 Latein am Ende gewesehen, und hätte Dich auch am den EA Support verwiesen. Gut aber, dass es jetzt geht. ;)

Ich hab mir auch letztens das Spiel "BF2 Complete Edition gekauft.
Aber immer wenn ich das Spiel Registrieren will, kommt Battlefield 3 dazwischen.:(
Hat einer vielleicht einen Tipp, oda so wie ich das umgehen kann?

Danke im vorraus
shari98