W3hrWolf
Lt. Commander
Hi ,
hab mir die BF2 Complete Collection gekauft . Hab alles installiert , von der DvD . Es gibst ja da diese spezielle Reihenfolge beim installen , das macht er ja automatisch . Nun funzt BF2 und Special Forces einwandfrei nur die Booster Packs tauchen nirgentswo auf .
Aktiviert hab ich die Packs , in meinem EA Account steht :
Battlefield 2 (PC)
Meinen Tipp/Cheat per E-Mail senden
An Spielebefragung teilnehmen
Registrierungscode: xxxx
Battlefield2: Special Forces (PC)
Battlefield 2 Complete Collection (PC)
Registrierungscode: xxx
Ich hab sie auch auf den richtigen EA Soldatennamen eingetragen , was ja oft ein Fehler sein soll das man es auf den falschen Namen einträgt .
Wo startet man denn nun die beiden Booster Packs bzw. sieht ob alles korrekt läuft und installiert ist ? Ich hab nur die Verknüpfungen zu BF2 und SF..
Das ist aber auch alles mega undurchsichtig aufgebaut bei EA..
hab mir die BF2 Complete Collection gekauft . Hab alles installiert , von der DvD . Es gibst ja da diese spezielle Reihenfolge beim installen , das macht er ja automatisch . Nun funzt BF2 und Special Forces einwandfrei nur die Booster Packs tauchen nirgentswo auf .
Aktiviert hab ich die Packs , in meinem EA Account steht :
Battlefield 2 (PC)
Battlefield2: Special Forces (PC)
Battlefield 2 Complete Collection (PC)
Registrierungscode: xxx
Ich hab sie auch auf den richtigen EA Soldatennamen eingetragen , was ja oft ein Fehler sein soll das man es auf den falschen Namen einträgt .
Wo startet man denn nun die beiden Booster Packs bzw. sieht ob alles korrekt läuft und installiert ist ? Ich hab nur die Verknüpfungen zu BF2 und SF..
Das ist aber auch alles mega undurchsichtig aufgebaut bei EA..