• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 crash 2 desktop

M.J.1989

Lt. Junior Grade
Hey,

ja es gibt sie noch, Menschen die BF2 spielen :). Leider habe ich ein sehr nerviges Problem.
Ich kann mich ohne Probleme einloggen, aber sobald ich auf einen Server will, kommt folgende Meldung "Your connection to the server has been lost". Beim 2. Versuch funktioniert es dann. Auf dem Server bleiben mir dann zwischen 30 Sekunden bis 5 Minuten bevor das Spiel komplett abstürzt. Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert (Über Task Manager nur 1CPU auswählen, Movies umbennen, Patches + Spiel/Treiber erneut installiert...) aber nichts hat geholfen. Ich nehme fast an, dass es sich um ein "internet-problem" handelt, wegen der oben genannten Fehlermeldung?! Das Spiel habe ich gebraucht gekauft. kann es sein das der Key noch in Benutzung ist?!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Lösungsansätze habt :D

Schonmal Danke

Grüße
M.J.

Punkbuster geupdatet? Spiel mit Adminrechten gestartet?

Habs als Admin und Kompatibiltätsmodus (XP + SP3) eingestellt und Punkbuster hab ich mit PB Service überprüft...

BF 2 gibt's neu für 10€. warum kauft man dann eine gebrauchte DVD?

mal abgesehen davon ist mein BF2, BFBC" und BF 3 Account immernoch an mein Originkonto bzw. EA gebunden.
vielleicht zockt der Verkäufer noch eines der anderen spiele.
frag ihn mal ob er bei origin noch den download von BF2 angeboten bekommt :D

wenn du patch 1.5 installiert hast, brauchst du keinen kompatibelitätsmodus mehr.

Gebrauchte MP Spiele sind wegen des meistens schon genutzen Keys immer recht, naja sagen wir fragwürdig.
Darum sollte man auch immer darauf verzichten, Spiele aus der Videothek fürs Online-Zocken zu kaufen.
Denn ich kenne viele Schlaumeyer, die sich in der Videothek das Spiel ausleihen und den Key für sich registrieren. Der ehrliche Käufer schaut dann natürlich in die Röhre.
Bei Dir schaut das auch fast so aus, da Du ja anscheinend schon alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft hast.
Also kauf Dir lieber eine Orginal eingeschweißte Vollversion aus dem Handel, dann kannst und darfst Du auch sicher sein, dass das Spiel im Online MP funktioniert.

Hat BF2 echt was mit Origin zu tun?

Ich habe eine Original Neu-Version von BF2 und wollte jetzt noch einen Key für meinen Laptop.

Du kannst Dein BF2 durchaus an Origin binden.
BFBC2 wurde auch automatisch in meinen Account gebunden bei Einrichtung von Origin, obwohl ich nur BF3 installierte.

ja, das liegt einfach daran, das origin nichts anderes ist als die "Weiterentwicklung" vom EA-Downloader.
hätte man Origin beim alten namen belassen, hätte es auch damals diese große Aufregung um origin nicht gegeben. :D

Ich wende mich jetzt mal an den Verkäufer. Vielleicht bin ich danach schlauer.

Er hat gemeint, dass der PC auf dem das Spiel installiert war "verschrottet" wurde... kommt mirn bissl komisch vor. Naja dann kann ich mir wohl nochmal ne neue Version kaufen.

Zurück
Oben