• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 CTD MapLoad

Heavenwalker

Lt. Commander
Hallo Zusammen,

inzwischen bin ich Opfer des Bekannten CTD Fehlers in BF2 geworden.

Was ich bereits schon getestet habe sind die RAMs, an denen kann es schonmal nicht liegen, da der PC sowieso ein paar MAcken hatte, habe ich ihn neuinstalliert, leider habe ich weiterhin den Fehler,...

Profil im Eigenen Dateien Verzeichnis habe ich neu erstellen lassen, irgend ein HW Defekt kann ich nach der Neuinstallation von Vista auch ausschließen, denn sonst hätte ich im Setup bereits Fehler gehabt.

Kurzum so langsam bin ich ratlos, Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon getestet und SP direkt nach der Installation von BF2 habe ich auch schon getestet, immer das gleiche... :rolleyes:

@buwwel - Jo!!

das komisch ist, ich habe bis zum Abend gezockt, dann hatte ich nen Absturz und seither wars das...?? :freak:

Edit: Weiß zufällig gerade jemand ob es das Update: kb917422 auch für Vista gibt, ich kann gerade nicht nachschauen. da ihc noch @work bin, denn das finde ich auch oftmals im Zusammenhang mit CTD Fehlern.

Zuletzt bearbeitet: