• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2.exe mit 0KB -> unzulässige Anwendung

M

MrWaYne

Gast
Hi,

wollte mir eben wieder mal bf2 und addon installieren, auf win7 64bit diesmal.
aber scheinbar installiert er mir die bf2.exe nicht richtig, die hat IMMER 0kb, egal ob ichs 10x neuinstallier oder dann patche. bevor jemand auf dumme gedanken kommt: alles original gekauft vor 4jahren.
jedenfalls kommt dann beim starten direkt "bf2 ist eine unzulässige 32bit anwendung".
unter vista/xp liefs immer auf anhieb.

jemand ne idee?
könnte mir vll jemand ne originale bf2.exe schicken? (link per privat msg oderso)
nen backup von meinem vista/xp hab ich leider ned mehr, sonst würd ichs einfach rüber schieben.

Ich hab bf2 auf win7 64bit es läuft im xp sp3 modus und ich musste es auch 2mal inst. weil man muss sich vor dem patchen einmal einloggen sonst gehts das spiel nicht mehr kann ich dier auch nicht sagen

junkerfunker schrieb:
Ich hab bf2 auf win7 64bit es läuft im xp sp3 modus und ich musste es auch 2mal inst. weil man muss sich vor dem patchen einmal einloggen sonst gehts das spiel nicht mehr...
Komisch, dass bei meiner Complete Edition nach der Installation des Spieles und der Patches das Spiel ganz normal läuft. Und ich hab mich nicht zwischendurch einloggen müssen. Die Behauptung ist absoluter Unsinn :rolleyes:

Zurück
Oben