• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 stürzt ohne Grund ab? (winXp)

LaserDiscDude

Captain
Ich habe BF2 schon eine ganze Woche, aber seit gestern habe ich immer nach ca. 5 - 10min. Spielzeit einen CtD (Crash to Desktop) ohne Fehlermeldung und Grund.

Ich habe an dem Rechner nix gemacht, ist sogar extra eigens ein WinXP Betriebssystem denn ich nur für Spiele benutze.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

ja das Problem kennt man bei BF2 kommt bei mir auch ab und zu vor!
gepatcht hast es aber auf den letzten Stand oder?!

ja dad is en sehr weit verbreitetes problem ich hatte das auch die lösung ist aber ganz einfach du musst nur auf die verknüpfung rechtsklicken dann eigenschaften dann kompatibilität und dann stellse dad auf win 2000 fertig dann sollte das spiel eig nicht mer abstürzen

Habe es mit der 2000 Einstellung probiert und es funktioniert! Ist aber schon sehr panne, wenn ich das spiel extra im Windows 2000 Modus laufen lassen muss damit es nicht abstürzt, es aber in der Systemvoraussetzung nur mit xp gekennzeichnet ist.

Bei mir crasht es sogar mit dem Windows 2000 Kompatibilitätsmodus. Auch ne Neuinstallation hat nichts gebracht.

Bei mir hat es gestern auch einen gecrasht bekommen, konnte aber danach 3st. ohne problemme zocken.

Hmm also ich habe auch WinXP und wenn ich den Kompatibilitätsmodus Win2k anwähle, dann crasht er immer sofort wenn ich ein Spiel joinen will...

Versuch mal im Taskmanager unter Prozesse, dem BF2-Prozess nur eine Core-Zugehörigkeit zu geben! Sprich einen Haken entfernen!

Zurück
Oben