• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 Aviators Of Wasteland

Andi27

Commander
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das die beste Montage ist weiss ich warum ich das Spiel nie gespielt habe.

Sorry aber abgesehen von der Musik, für die man mehr als schmerzfrei sein muss, wurde mir schon ab der ersten Minute langweilig, und anders wie erst erhofft hat sich das leider auch nicht mehr geändert. Konnte mir das nicht bis zum Ende angucken, bin erstaunt darüber dass es Leute gibt die sich die 17 Minuten geben und das positiv finden.

Aber eben deshalb, weil es scheinbar so Menschen gibt, gebt euch nix um mich, nur meien Meinung ;>

Zuletzt bearbeitet:
Sei mir net bös, aber erstens finde ich die Mucke schlecht (ist Geschmackssache), auf der anderen Seite finde ich es eher alles andere als kurzweilig, 17 Minuten Kunstflüge bei der eher bescheidenen Grafik zu beobachten, aber vielleicht fehlt mir da die Nostalgie ;)

Löl . Was isses das fürn Schrott. Die Mukke passt ja mal gar nicht dazu.

Raketensofa schrieb:
Sei mir net bös, aber erstens finde ich die Mucke schlecht (ist Geschmackssache), auf der anderen Seite finde ich es eher alles andere als kurzweilig, 17 Minuten Kunstflüge bei der eher bescheidenen Grafik zu beobachten, aber vielleicht fehlt mir da die Nostalgie ;)

das Spiel ist mittlerweile auch 6 Jahre alt und kein BF3 ;)

@ReleX es soll auch noch Menschen mit RL und Arbeit geben

Andi27 schrieb:
die echten Kenner wissen es wenigstens zu würdigen

Da die das Video sicher schon gesehen habe frage ich mich doch, warum du dann hier noch Werbung dafür machst^^

Zuletzt bearbeitet:
Konnte leider keine verbindung von Musik und Video festellen.
In einer tur nur weiche blenden. Vielleicht solltet ihr doch nochmal nen paar schnitt tutorials ansehen.
Scheint wirklich nur was für HC BF2142 Zocker zu sein.

Kameraarbeiten/Aufnahmen sind sehr schön gemacht.

Alles andere ist irgendwie zu lang gezogen/langwirrig oder langweilig, oder einfach "leer". es fehlt inhalt irgendwie. Editing mässig ist es eine katastophe, zu oft blenden, zu oft immer wieder das selbe. wird schnell langweilig. die musik ist sicher geschmackssache, aber für sowas irgendwie nicht geeignet...

aufnahmen/kamera 9/10. (Grafik ist spiel abhängig^^ daher fliesst das nicht in die bewertung ein.)
Post Editing 8.5/10.
rest 3/10.

17min ist sicher eine beachtliche zahl, aber 2jahre? ok ich kenne es sehr gut, arbeite auch an machinimas mehrere jahre. aber z.b Red Sand ist mom. seit 1.5jahren in produktion und da haben wir schon fast 50min filmmaterial. (geschnitten)
die stunts sind da dann doch noch einfacher, als 20 leute übers TS zu koordinieren. zudem hat man in BC2 extreme einschränkungen :(

naja egal. bei den 2142 fans, die das heute noch spielen, kommt es gut an^^ mochte 2142 eigentlich auch, aber würde es heute nicht mehr spielen, hatte es mal noch installiert, aber es war ein graus, nur schon die steuerung im vergleich zu heute^^

Agent1/domidragon

Danke zumindest 2 die was zum eigentlichen Thema beitragen konnten, ist mir bzw uns lieber als ReleX und Sleepys Kommentare

den damit ist den eigentlichen Filmemachern 0 geholfen, Kritik ja, aber wenn dann richtig wie zB von Domi

Domi was stört dich an der Steuerung von BF2142? Ich freue mich ja schon wie nen Kind auf 2143, wenn es mal kommt und hoffe doch das es sich fast so spielen lässt wie BF2142, allein mit dem Gunship zu fliegen ist nen Traum. :)

Wenn du mal wieder Lust hast, komm doch mal ins TS und fliege bzw spiele mit den besten deutschen Gunshippiloten, den auf unserem Server treffen sich alle die nen gutes Duell wollen, egal ob in der Luft oder auf dem Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer BF3 spielt, der wird zu 2142 so schnell nicht wieder kehren^^

wo er recht hat... :)
hatte letztens auch BF2 wieder installiert, aber es ist eifnach nicht mehr das was es war. bzw. ist es schon, aber man hat es sau gut in erinnerung und wenn man es dann jahre später mal wieder installiert, zerstört man sich die illusion meistens, weil die neuen spiele, so mager und schlecht sie teilweise sind, doch noch einfach einen mehrwert haben. dann merkt man erst, dass der vorgänger eigentlich nicht ansatzweise an den nachfolger rankommt :D mag nicht immer so sein, ich hab mir jedenfalls die gute erinnerung von BF2 und BF2142 damit zerstört :( auch wenn ich beide jahre lang gespielt habe :)
dafür fehlt dem 3er einfach das gewisse etwas :D vorallem bei den "wörtern" fun und teamplay...

hab ich das nun doch falsch aufgenommen?
das video, ist das von euch oder von wem anders? nach deinem ersten post dachte ich, es wäre jemand anderem, bzw. zu findest es einfach cool und willst es verbreiten, nach den nachfolgenden meine ich langsam du hättest das gemacht :D

wenn ja, was hast du sonst schon so gemacht? erstes Projekt?

nein es ist einer aus meiner Community der das Video gemacht hat ;)

einige Scenen sind halt von anderen Spielern mit ins Video aufgekommen worden, wie was gemacht wurde gibts ja dann im Bonus :D

[ChAoZ] das mag sein ich habe auch BF3 nur gefällt mir einfach aus Freude am fliegen, spielen, Teamplay BF2142 besser, deswegen hoffe ich ja das BF2143?! da anknüpfen wird wo BF2142 aufgehört hatte :)

Ich mein ich spiel BF2142 seid 6Jahren und irgendwie will ich nicht loslassen da wir einen der best administrierten und besuchten Server haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Musik Teilweise garnicht so unpassend. Vorallem, da wie ich finde, das ein Video zum entspannen ist. Da finde ich Trance garnicht so verkehrt. Allerdings ist, wie schön öfter erwähnt, 17 Minuten dann doch "zu entspannend".

Du, ich fand 2142 auch richtig geil.
Alleine der Titan-Modus war der Hammer (die Idee).

Habe die Hoffnung auf BF2143 bereits aufgegeben, auch wenn es mir 30 EUR (bei neuer Engine, neue Models) Wert wäre.

BF2142 ist meiner Einschätzung (seit CS 1.5 dabei im Egoshooter buisness) das beste Spiel nebst CS/CSS (Vor dem Engine update) überhaupt.

Die neueren BFs sind einfach murcks. Massgamer-Style. BF2142 war noch ein richtiges BF... DAS richtige BF! :)))

Ich liebe das Spiel bis heute :)

Finds auch garnich schlecht, find die Musik ganz passend zum Bild.
Habs allerdings eher zum chillen angeschaut, gestartet, in die Liege gelegt ne Weile angeschaut und dann die Augen zu gemacht und Sonne+Musik genossen :D

So als Video eher für Core Fans zum empfehlen denk ich.

@GregoryH .. als ob es für dich einen Unterschied macht wie sich ein Spiel spielt ;)

Kann mit dem Video auch nicht viel anfangen, da mir der Bezug fehlt. Aber Repekt vor der Arbeit die darin steckt hab ich trotzdem. Wer mal ein wenig mit Videoschnitt rumgefriemelt hat, weiß was es für ne sau Arbeit ist.

@GregoryH .. als ob es für dich einen Unterschied macht wie sich ein Spiel spielt

Wollt ich auch grad sagen. Die Aimbots sind doch eh überall gleich, so ungefähr oder? also wird damit eh alles gleichgültig... da kannst du auch doom spielen, BF3, BF1942 oder MW3 -.- kommt dann aufs selbe.

Ich schaus/hörs grad nochmal an :D Ich steh auf das erste Lied *~*

Zurück
Oben