• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Downloaded und Installiert nicht von DVD

Obeyer

Cadet 3rd Year
Ich denke der Titel sagt alles aber ich erkläre es nochmal.

Ich habe mir einen neuen Pc geholt und will nun Bf3 Installieren allerdings hatte ich es schonmal installiert daher auch schon ein Origin Konto gehabt, beim ersten mal hat alles geklappt, von DVD aus installiert aber nun ? sagt der mir ich soll es downloaden und da ich momentan sehr schlechtes Internet habe lädt er es nur mit 11 kbps herunter :lol:

Was soll ich tuen damit er es wieder von der DVD aus installiert.

MfG Obeyer

Setup von der DVD gestartet? Die Patchs danach dauern aber auch noch ihre Zeit

Hast du die HDD des alten PCs noch? -> BF3 Ordner auf neue HDD ziehen.
(Stichwort Backup)
Hab ich beim SSD Wechsel auch so gemacht ohne Neuinstallation/Download.

Also das mit den Patches weiß ich zwar, aber immer wenn ich das Setup ausführen will soll ich eine Sprache auswählen (Deutsch) und dann kommt so ein Bild wo das Cover von BF3 ist und in sonem Gelben button installieren steht.

Ich klicke drauf Origin öffnet sich und es wird wieder mit 11kbps gedownloaded -_-

ps. Alte HDD war nichtmehr zu gebrauchen wurde verkauft. (vorher aber formatiert)

Also ich habe es installiert von der CD, indem ich erst Origin installiert habe über die CD und er das Spiel runterladen wollte. Habe frech Download beendet und CD aus dem Laufwerk genommen und wieder eingelegt. Gestartet, spiel installieren und schon lief es direkt von der CD aus.

Komischerweise funktionieren meist die einfachsten Sachen xD

Danke Marcel hat geklappt^^

(Diese Technick -_-)

Heute morgen das selbe mit Dlan ip`s ändern ? von wegen ein und ausstecken das hilft xD

Zurück
Oben