• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 im Amazon Cybermonday für knapp 33€

was übrigens völliger Humbug ist.

ich habs mir bei amazon.co.uk bestellt, war ein Tag nach Release da, und hab incl. Versand 32,-€ gezahlt. ZUM RELEASEDATE
Das ist dann zwar ne englische Version - aber wen störts, auf Englisch ists eh cooler. Und es ist die FSK18 :p
Selber schuld wer bei Amazon in Dtl. computerspiele bestellt.

So ein schwachsinn mit der USK Prüfung, ich bekomm auch jedes spiel (original) und dafür muss ich nicht 18 sein einfach n paar ältere Kumpels fragen und schon läufts, ich meine jeder das game wirklich haben will bekommt es.

Schade, der Cyber Monday hat mit den Superpreisen von damals nichts mehr zu tun ;-( ... wenns auch schwer war etwas zu ergattern.

... für 29,- hätte ichs genommen.

Ich hab sonst den günstigsten Preis mit 42€ plus VSK gefunden und halt bestellt weils so knapp 10€ günstiger war. Aber wenns das woanders billiger gibt könnt ihr mir ja nochmal n Link schicken ^^ Englich oder Deutsch mir wurst

Ich hätte das gerne gekauft, nachdem jetzt Origin etwas abgeschwächt wurde(laut c´t). Die 5 Euro Versand stören mich nicht sonderlich ist ja dann immernoch billiger als sonstwo . Problem an der Sache ist folgendes:

"Eigenhändige Übergabe: Der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend. Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen ist für diese Sendungen nicht möglich."

Ganz ehrlich, das ist nicht fortschrittlich. Wer den Zugang zu einem Packstation hat ist 18+. Keine Ahnung warum das nicht angeboten wird. Und nein, ich bin nicht jedentag zuhause... ich habe auch verpflichtungen.

Bender Bieger schrieb:
Ganz ehrlich, das ist nicht fortschrittlich. Wer den Zugang zu einem Packstation hat ist 18+. Keine Ahnung warum das nicht angeboten wird. Und nein, ich bin nicht jedentag zuhause... ich habe auch verpflichtungen.
So sollte es sein.
Aber kann ja sein das der Sohnemann das Game auf Mamas Packstation bestellt ;)

Wenn du über 18 bist, wo ist dann das Problem?

Ja, Packstation geht bei mir auch nicht. Aber ich hinterlege immer meinen Perso im Haus sodass die Eltern die eins drunter wohnen das ganze annehmen können. Hat halt nicht jeder die Möglichkeit. Manchmal ists auch am selben Tag noch in der Postfiliale, aber das ist dann eher der motivierte Postbote statt der Standard.

@Keepers
Es steht ja "Der Empfänger muss persönlich anwesend sein" hast du den schon was bei Amazon bestellt und so entgegen gekommen( also deine Eltern )?

@ChAoZ
Das Problem kann man einfach lösen. Amazon- Account- Adresse bzw. Name muss identisch mit dem Packstation sein.

Ja hat geklappt. Mein Vater ist durchaus alt und auf dem Perso sieht man dass ich nicht gerade erst aus dem Ei geschlüpft bin was das "Erwachsenenalter" angeht. Aber vlt. sit auch nur unser Bote so nett..?

Es geht ja darum dass die Person, die auf der Lieferanschrift steht, persönlich mit ihrem Ausweis überprüft wurde. Aber gut kA wie da die rechtliche Grauzone aussieht..

Amazon ist ein nahezu perfekter Versand, aber bei FSK18 Dingen muss man zu anderen Shops greifen! 5€ sind halt eine Frechheit, sollen sie halt Online-AltersVerifikation einbauen es irgendwie mit dem Bankkonto abgleichen... egal, nur was draufzahlen geht halt überhaupt nicht.

@Cybermonday
Die Preise sind diesmal ja ein Scherz. Gut man hat zwar mehr als 1 Sek Zeit, aber die Preise sind bei den Games meist höher als der Standardpreis von Amazon.co.uk

danke für den tipp, habs für einen Kollegen bestellt. Für 34€ finde man eine Limited (incl dlc) fast nicht mehr und nach AT hat man die 5€ usk Versand auch nicht. Ich habe meine damals um 37€ bekommen ( MM).

Falls es noch jemand interessiert, ich habe mit meinem Senior heute mal darüber gesprochen was der Postbote immer macht bei der akzeptieren eigenhändigen Auslieferung an ihn auf meinem Namen.

Er schreibt einfach die Personalausweis Nummer in seine Formulare hinein und verifiziert ob der Name auf der Lieferung identisch mit dem des Personalausweises ist.

Sollte also daher generell bei mehreren Leuten gehen nicht nur bei unserem Boten ;)

Zurück
Oben