• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] Live Gameplay von der E3 (9 Min. ca.)

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Hinweis! sieht verdammt lecker aus :)

Sieht ein wenig zu einfach aus, ich hoff einfach mal, dass sie für die Vorführung den niedristen Schwierigkeitsgrad genommen haben, ansonsten ziemlich episch.
Thx fürs posten

star wars is auch cool wow.. aber battlefild OMG sabber hehehe. hammer game... hujuuuu also mit dem game hat DICE DAS game rausgebracht. 2011-2012-2013 :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht verdammt geil aus! Danke für den Tipp

Bf3 wird einfach nur episch. Besser als jedes CoD wie ich finde. Kanns kaum noch erwarten xD

Schnack schrieb:
Ist er der Gleiche wie auf origin.com, oder ein anderer?

Der Multiplayer Trailer ist der selbe. Ja. Aber das 8 Minütige Gameplay war Live und wurde noch nie gezeigt.

Da bleibt einem glatt die Spucke weg! BF3 wird echt DAS Spiel des Jahrtausends. Allein beim Zuschauen hat man schon ein Mittendrin-Gefühl. Was soll das erst beim Spielen werden? :eek: Die Livedemo war aber aus dem Singleplayer, oder? Hoffentlich kann man solche Schlachten auch im Multiplayer schlagen. Darauf kommt es nämlich an.

64 Spieler und große Maps mit Jets/Panzern/etc. versprechen viel Gutes würd ich sagen :)

es fängt bei 4:19:45 an HAMMER!!!

Geil Geil und nochmal Geil das wird ein Spiel <3 :D Beta ich komme endlich ein würdiger BF2 Nachfolger

Soll da im November nicht noch ein Spiel erscheinen? Helft mir bitte auf die Sprünge, ich hab den Namen vergessen. :D

Hammer!

Lustig auch wie er sagt das man Statistiken und co. umsonst verwalten kann, das war bestimmt eine Anspielung auf das "Call of Duty Elite Paket" da dieses was kostet :)

EDIT: Gibt sogar ne Animation beim Wechseln der Position im Fahrzeug, sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
meine Meinung nach ,dass die Grafik wie BC2 mit verbesserten Beleuchtung ausieht ,aber die Expolosionen sehen auf jeden Falle besser aus und der Sound ist auch zum vergleich mit bc2 besser geworden .so und jetzt konnt ihr mich attackierenh :D

Ich denke BF3 soll am 8. November raus kommen ? Aber im 9 min Panzer trailer steht am ende 25.Oktober wär geilo ^^ Müssen sie COD zuvor kommen

WOW!!!!!!!

Das wird ein laaaaaanger Winter ^^ Ich glaube ich gehe mit meiner Frau vorab schon ein paar mal Essen ;)

Zurück
Oben