• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Möglichkeiten für erfahrene/profesionelle Spieler ?

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Ich möchte gerne wissen , ob es in BF3 spezielle Möglichkeiten für Erfahrene Spieler gibt , mehr Spasss zu haben , bzw seine Fähigkeiten weiter zu verbessern.
Gibt es z.b Server , auf denen die " Pros" spielen ?
Oder gibt es wie in Starcraft 2 vll. irgendwelche Leagues ?
Wo kann man gegen erfahrene und faire Spieler antreten ?

Wäre dankbar für tipps ,

Watchman

Da fällt mir nur ESL ein. Da gibts immer Gathers bei denen dann einige spielen. Der Umgangston ist dort leider nicht immer der beste. Teilweise erwischt man blöde Teams. Aber wenn mal Alles gut geht macht es Spaß und unterscheidet sich deutlich vom normalen Online-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
HC, der war gut^^ jedenfalls nicht überall.

Spielst du viel Fahrzeuge, geh auf ELPI oder ELPI Ground / WK und was es alles nicht gibt Server.
Spielst du ehr Inf. such nen guten Inf. Clan und joine denen nach.

naja , habe jetzt Hardcore probiert , und muss sagen , das ist für mich irgendiwe noch einfacher als normal ! :D

Watchman schrieb:
naja , habe jetzt Hardcore probiert , und muss sagen , das ist für mich irgendiwe noch einfacher als normal ! :D

Gut erkannt,HC ist auch noch anspruchsloser als normal ohnehin schon ist.

MMn sollten noch die blauen Dreiecke über den eigenen Spielern abgeschafft werden.

schau mit google und dem suchbegriff "bf3 league"...
aber wahrscheinlich wirst du da nur englisch-sprachige finden... kannst du gut englisch reden (TS)?

und professionell mit bf3 geld verdienen, dazu musst du ein ausnahmetalent sein oder vitamin B haben....
da du hier in einem technik-forum fragst und hier extra dafür einen beitrag machst, schliesst du schon beides aus.

endieg schrieb:
MMn sollten noch die blauen Dreiecke über den eigenen Spielern abgeschafft werden.

...aha....
Und jetzt?
*Bezug zur Frage such*

Zum Thema:
Wie schon erwähnt joine mal auf nen ELPI Server oder sowas und dann vermerk dir den.
Das machst du paar mal bei verschiedenen Servern und schon bald hast du dann deine "Pro - Server - Liste".

und professionell mit bf3 geld verdienen, dazu musst du ein ausnahmetalent sein oder vitamin B haben....
da du hier in einem technik-forum fragst und hier extra dafür einen beitrag machst, schliesst du schon beides aus.

Ich habe übrigens nicht vor Geld damit zu verdienen , keine Ahnung wie du drauf kommst .
Und wo soll ich denn sonst fragen ? Im Sims 3 Forum ?
@Murphsvalentine
Werde ich mal versuchen

Watchman schrieb:
Ich habe übrigens nicht vor Geld damit zu verdienen , keine Ahnung wie du drauf kommst .
Und wo soll ich denn sonst fragen ? Im Sims 3 Forum ?
das wort "professionell" bedeutet im allgemeinen sprachgebrauch "ich mache es beruflich"... also um geld zu verdienen.
vielleicht stellst du statt dem wort "profi" doch einfach das wort verbissener-spieler ( pro oder engagierter spieler (nicht professionell), der mehr will als auf public-server zu ballern) rein. so gibt es kein Missverständnis.
wenn du im sim3 forum die frage stellst, wird dir auch niemand antworten wollen. da es aber im eigentlichen sinn nicht mit bf3 probleme oder einstellungen geht....

Ach so meinst du das .
Normalerweise würde man unter profesioneller Spieler nichts Berufstätiges verstehen , wenn du verstehst ^^

professioneller sportler, professioneller rennfahrer, professioneller radfahrer, professioneller radkurier, professioneller politiker...
pro-gamer

mhhhhh ;)

Auf Servern auf denen die "Pros" spielen hat man meist nur auf einer Seite Spaß, denn die "Pros" haben auch ihre Winteam joining skills perfektioniert^^.

Ich meine, wie oft habt ihr es den erlebt das es zwei sehr gute Heli Teams gibt oder 4 gute Jetter die gegeneinander spielen? Die würden dann ja am ende nur eine 1er KD haben. Also lieber switchen und die Teams stacken .. dann Kills farmen und sich toll fühlen... ab und an noch mal Noob oder scheiß Noob in den Chat schreiben, damit auch jeder weiß, wer das Proteam ist hehe.

Aber wenn du einen Server gefunden hast wo das so nicht der Fall ist, also Admins darauf achten das nicht alle "Pros" zusammen zocken, sag bescheid.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/SerafiN2/

Die Nummer 1 im Scout. Er ist auch nen klassischer Winning-Team-Joiner. Habs allzu oft erlebt gegen ihn. Er geht einem solange mitm Heli aufn Sack, bis man anfängt den Tank zu nehmen und ihn zu ärgern. Es reicht schon wenn der Gunner oben drin ihn konsequent anschießt, sodass er sein Spiel nicht mehr machen kann bzw ihn hin und wieder auch killt. Die meisten Teammates sind selbst dafür jedoch zu blöde, und lassen sich lieber abfarmen und versuchen irgendnen unsinnigen Mist mit Stingern oder Soflam. Sobald er dann bis in den Spawn zurückgedrängt wird, geht er runter, bzw switched sobald es möglich ist. Auch habe ich ihn schon öfter rausgeschossen und seinen Heli geklaut, und in der Base oder oben in der Mall geparkt. Gespielt hat er dann natürlich nicht mehr und ist meist nach 10Minuten runter gegangen. Ganz toller Spieler.

Ist der abartig :D
Versteh garnicht wie man 171 - 1 zum Beispiel hinbekommt :D

Bei meiner Tollpatschigkeit verreck ich nach 5 Minuten am nächsten Laternenmast :D

MurphsValentine schrieb:
Ist der abartig :D
Versteh garnicht wie man 171 - 1 zum Beispiel hinbekommt :D

Bei meiner Tollpatschigkeit verreck ich nach 5 Minuten am nächsten Laternenmast :D

Ist nichts "besonderes" die Runde muss halt einfach nur laufen. Nur ein gut gespielter Tank, würde ihn pwnen und wahrscheinlich zum leaven veranlassen. Allerdings spielt er fast immer US Seite, die eben auch fast immer gewinnt. Insofern hat die US Seite am Ende meist 2Tanks und nen LAV, und die RU Seite nur einen T90, der dann aber keine Zeit hat sich um die Little Bird zu kümmern, weil die 3 anderen Fahrzeuge ihn schon meist direkt beschäftigen/zerstören.

Solange der Tank sich nicht um seinen Little Bird kümmert, und seine Seite gewinnt kann er quasi tun und lassen was er will. Wenn das Match jedoch kippt, hat er nen Problem, und wechselt recht häufig oder geht runter. Nen ganz toller ist das.:rolleyes:

[ChAoZ] schrieb:
Ohne Repair-Bitches gehts nicht.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/1/60651993/279823339/

Vielmehr finde ich seine >3k Tank Kills in 26h beeindruckender.

Ist eigentlich nichts besonderes sondern eher die Regel. Hat fast jeder der einigermaßen fahren kann. Er fliegt aber recht oft ohne Repair Bitches. Braucht man auch nicht sooo dringend auf Monolith, da man in den Häuserschluchten "Locks" direkt unterbinden kann, und die gegnerischen Piloten mit etwas Übung fast immer nach 2-3Sekunden rausgeschossen hat.

die "pro"‘s mit hohen KD‘s sind sowieso alles camper, spawnraper und solche die im geschlossenen team mit einem oder zwei kollegen per ts gegenseitig die klöten schaukeln... also nichts wirklich cooles.. nur punktegeil

Zurück
Oben