• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Operation Guillotine = komme nicht weiter

CHEE KO PEK

Lieutenant
Da gibt es eine stelle im spiel, bei der man unbemerkt eine bank durch ein klofenster betreten soll. Spbald man drin ist kommt einer durch die tuer und dann beginnt ein ringen. Zu naechst muss die taste E gedrueckt werden, dann kommt die maus ins spiel, allerdings geht das bei mir immer in die gruetze. was wird da denn von mir erwartet? ich dureck dann wie wild die linkt maustaste aber ohne erfolg. Was muss ich konkret dreucke/machen, damit das arschloch endlich abkratzt?

Danke.

Wenn die Symbole angezeigt werden musst du die entsprechende Taste drücken.
Also E bei E drücken, linke Maustaste wenn die linke Maustaste angezeigt wird, rechte Maustaste wenn die rechte Maustaste angezeigt wird und Leertaste wenn die Leertaste angezeigt wird.
Du musst aber schnell genug sein mit drücken, darfst dabei aber NICHT die falsche Taste erwischen, sonst wars das und du siehst dich sterben.
Wenn das Symbol schnell blinkt musst du die entsprechende Taste schnell hintereinander drücken.
Wenn das Symbol weg ist nachdem du es gedrückt hast kannste einfach gemütlich zuschauen was passiert ;)

lg
Atte

Soweit ich mich erinnere, war das die linke Maustaste die man dort drücken musste, natürlich nur ein einmal.

klick das was da steht, aber mach es nur EINMAL. Sobald du einmal eine falsche taste gedrückt hast, hast du verloren ;)

LG

Das hat mich auch einige Versuche gekostet. Musst du nur etwas konzentrieren, dann klappt das schon.

Ebenso der Mist ganz am Ende. Freu dich schon mal drauf.

Zurück
Oben