• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Server mit aktiven Admins / ohne Hacker?

MusicJunkie666

Commander
Servus Leutz,

ich hatte heute mal wieder Lust auf eine schicke Runde TDM auf Noshar Kanäle, weil ich für BF4 erst mal ein Update saugen muss. Also nen Server rausgesucht, der vor dem BF4-Release immer Hacker- und Camper-frei war und angefangen zu spielen. Zu meinem Erschrecken musste ich feststellen: mind. 1/3 der Spieler waren entweder Hacker (Headshot mit der M16 quer über die ganze Map, mehrmals...) oder Crane Camper.
Also Server gewechselt, das Gleiche. Auf allen TDM@Noshar-Servern finden sich fast nur Hacker und Hard-Camper, weil offensichtlich kein Admin mehr aufpasst.
Das kotzt mich echt an, BF3 ist ja so nicht mehr zu spielen.
Kennt ihr BF3-Server, wo noch aktiv ein Admin Hacker/Hard-Camper kickt?
Würde mich mal wieder über eine nette Runde BF3 freuen, aber so gehts einfach nicht...

LG, MusicJunkie

Ich glaube du verwechselst Hacker mit Leuten die einfach gut sind.
Bzgl der Camper kann ich mich nur anschliessen, sowas ist in der Tat immer sehr nervig.

Hacker ist immer leicht gesagt. Wenn Campen nicht verboten ist, dann wird es definitiv gemacht. Also schon mal auf Rules achten, ob diese vorhanden sind. Dann natürlich hoffen, das ein Admin anwesend ist. Sonst kannst du nicht viel machen. Bei den Server vllt auch darauf achten, dass die durch möglichst viele Services geschützt sind, Metabans etc.

Wir sind komplett auf BF4 umgestiegen, sonst würde ich dir unsere Server-Reihe empfehlen, denn die waren sehr beliebt und korrekt geführt worden. In BF4 kannst du uns mal besuchen. "Fummelbude" ist das Stichwort.

Ich bin mir inzwischen sehr sicher, dass das nicht einfach nur Skiller sind, das müssen Hacker sein. Wie gesagt, Headshot mit der M16 mit Cobra Visier quer über die Map wenn nur die Hälfte meines Kopfes aus der Deckung ragt braucht schon sehr viel Skill und noch viel mehr Luck. Und wenn das Ganze mehr als 10 mal in einer Runde passiert...
Von der K/D (234:0) Rede ich mal gar nicht.

Edit: Ich spiele nur auf Servern, wo Campen, besonders am Kran, strikt verboten ist. Aber wenn kein Admin da ist...

MusicJunkie666 schrieb:

Ja gut, das ist klar ein Hack. Aber zu sagen 1/3 ist schwachsinn. Wie gesagt auf geschützte Server achten, nen echten Hacker hast idR. 1 mal die Woche meiner Erfahrung nach.

@Spillunke: Fummelbude ist gemerkt, evtl. schiesst man sich später mal ;-)

Ich sage ja nicht, dass 1/3 hackt, aber wenn man die Crane Camper etc. mit einrechnet...

Ja, auf der Fummelbude schau ich auch mal vorbei, ich bin ingame GamingDoge... :)

234:0? Da geht man doch vom Server!
Das is doch ne Story was Du hier erzählst.
Und wenn man glaubwürdig sein möchte, macht man einen Screenshot hier fürs Forum.

TeufelMo schrieb:
234:0? Da geht man doch vom Server!

Genau das habe ich schnellstmöglich gemacht. Deswegen habe ich auch keinen Screenshot, um meine Glaubwürdigkeit zu beweisen. Warum auch immer das überhaupt nötig sein sollte. Schließlich kreide ich niemandem etwas an, ich frage lediglich nach euren Erfahrungen und guten Servern.

Ich schieße sie meist als Scharfschütze runter. Die Meisten sind allerdings lernresistent und machen immer weiter... Auch wenn ich sie schon 10-15 mal umgebracht habe.

Ist doch gut, du hast auch deinen Spaß und sammelst nebenher Kills ;)
Nervt nur manchmal, wenn man sich eigentlich aufs Gameplay konzentrieren will. Aber solange du zwischen den Container bist, kriegen sie dich meist eh nicht.

Biggunkief schrieb:
Ich glaube du verwechselst Hacker mit Leuten die einfach gut sind.
Bzgl der Camper kann ich mich nur anschliessen, sowas ist in der Tat immer sehr nervig.

BINGO! und so ist es 100%

Ich glaube, dass ich inzwischen lange genug spiele, um einen Hacker von einem extrem guten Spieler unterscheiden zu können.

es ist aber so traurig letzte zeit,man merkt das übelst viel player mit macros laufen und knallen alles ab auf dem weg. . .
kein balance zwischen waffen
kein balance zwischen low und high FPS user
kein balance zwischen den Rängen
EA™ ohne worte,man kann aber weiter diskutieren,und wir werden immer wieder in die gleiche falle tappen,weil wir weiter kaufen produkte von EA . . .

Mimimimi?

Waffen? reine Ansichtssache.
Low vs high fps? selbst schuld und betrifft jedes Spiel.
Ränge? Irrelevant.

Viel Geweine um nichts.

Ich bevorzuge jetzt nur noch Server mit "is streaming to PBBANS,ACI and GGC" alles andere hat keinen Sinn mehr:evillol:, erst da sieht man wie viele im Chat mit den "Zeugs" spielen.

NA wenn dich die Chatnachrichten beruhigen will ich dir mal nicht deine Illusion nehmen ;).

Naja selbst auf diesen Servern gibt es welche die können einen finden im Gebäude auch auf der größten Map und bei wenig Spielern was eigentlich nicht sein kann:rolleyes: Im Chat sieht man dann immer was von Banned by Punkbuster, MD5 Tool, und Screenshot:lol: Und es sind nicht wenige vielleicht zum Testen für andere Server.

sledhammer schrieb:
Ich bevorzuge jetzt nur noch Server mit "is streaming to PBBANS,ACI and GGC" alles andere hat keinen Sinn mehr:evillol:, erst da sieht man wie viele im Chat mit den "Zeugs" spielen.

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass es noch reichliche Cheatseiten gibt, die Punkbuster nicht gekriegt hat.

MusicJunkie666 schrieb:

ich glaub da war ich auch dabei ^^. So ziemlich ähnlich / gleich hab ich das auch erlebt - und es wird nicht besser - eher schlimmer.

Zurück
Oben