• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 über thehut.com Kaufen. Probleme mit Key?

necoicould

Lieutenant
Hallo, ich habe vor mir BF3 über thehut.com für ca 30€ zu kaufen. Da ist halt ein englischer Key drinne. Habt ihr Erfahrungen damit, ob ich diesen Key ohne Probleme in DE nutzen kann, ohne dass mir dieser gesperrt wird oder so? Es gibt auch auf eBay russische keys die verkauft werden. Vorausgesetzt sie funktionieren alle, werden die aber auch nicht gesperrt oder so? Weil habe in einigen Foren gelesen (unter anderem auch bei mydealz) dass von Leuten die Keys oder Accounts gesperrt wurden, die die Keys aus Indien für lau gekauft hatten.

mfg

Keine Sorge der geht 100% ohne Problem. Normal sollte es der EU Key sein womit du dann mehrere Sprachen dann runterladen kannst.

Was die russischen Keys angeht: Die gehen auch ich hab nämlich selber einen und zocke ohne Probleme ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Key´s gehen, musst nur nach dem kauf so nen patch runter laden bzw einiges umschreiben.

Ich hab lieber 10 Euro mehr gezahlt und mir bei mmoga den key besorgt, ich hab bezahlt und nach knapp 1 minute war der Key da :)

39 Euro die standart und 49 Euro die Limited dort.

Kaufs einfach bei dem Shop für 37€ die LE. Kommst am besten weg

Wird funktionieren. Ich hab mir auch einen Key für die russische Version für nicht einmal 25€ gekauft. Danach einfach umpatchen und schon ist alles auf deutsch :)

Zurück
Oben